fahren ohne versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ey hier sind ein paar lackaffen unterwegs,das ist echt unglaublich.

Was bitte ist denn daran schlimm mal n bissl über wald und flur zu juckeln?Das is in jedem Dorf gang und gebe!Mindestens 50% aller simme fahrer hat so das fahren gelernt bzw das erste mal kontakt mit der materie gehabt.

Immer dieses eingescheiße und diese weicheier die denken ,uh uh bloß immer fein an alle gesetze halten und bloß nirgendwo anecken...wacht auf mensch!Es läuft nunmal nicht so ab wie in eurer joghurtwerbung-fantasie-realität.Und Das ist gut so.Denn wo bitte bleibt der Spaß und vor allem das LEBEN wenn man sich selbst nur zum Rädchen im System denunziert.

Und glaubt mir,auch wenn ich im unrecht wäre,bspw. beim schwarzfahren auf feldwegen und irgend ein frustrierter lackaffe will mich anscheißen oder n krummes ding abziehen weil ihm in seinem verkackten leben schon jegliche mnschlichkeit vergangen ist.Und kommt dann mit klagen(so ein puss*kram)oder polizei(für die die immer n beschützer brauchen,weil sie selbst keine konflikte regeln können)ich würde dem sofort zeigen was phase ist und dann überlegt er zweimal ob es sich lohnt nochmal son müll ab zu ziehen.

fazit:scheißt euch nicht ein!!!

• Und glaubt mir,auch wenn ich im unrecht wäre,bspw. beim schwarzfahren auf feldwegen und irgend ein frustrierter lackaffe will mich anscheißen oder n krummes ding abziehen weil ihm in seinem verkackten leben schon jegliche mnschlichkeit vergangen ist.Und kommt dann mit klagen(so ein puss*kram)oder polizei(für die die immer n beschützer brauchen,weil sie selbst keine konflikte regeln können)ich würde dem sofort zeigen was phase ist und dann überlegt er zweimal ob es sich lohnt nochmal son müll ab zu ziehen.

Arm.

• is ja nett wie du mich immer zitierst.bin ich für dich so bedeutend?

Einmal editiert, zuletzt von simsonfreakforever ()

• Klar, erinnerst mich an an jemand der sich vor ner Weile hier gelöscht hat nachdem sich sein "rebellisches" Verhalten als lächerlich herausgestellt hat. Scheint Gewohnheit zu sein.

Zitat

Denn wo bitte bleibt der Spaß und vor allem das LEBEN wenn man sich selbst nur zum Rädchen im System denunziert.

Tja, gute Frage, wo bleibt Spaß und Leben wenn man ohne Versicherung nen ordentlichen Schaden verursacht und die nächsten Jahre zahlen darf?

• noch so einer von der sorte...

naja viel spaß wünsch ich dir.und hey....bloß nich anecken!

gruß der"rebell"

hihi,wie lächerlich...

• Antworte doch einfach mal auf meine Frage.

Wo bleibt "Spaß und Leben", wenn man ohne Versicherung Mist baut und hoher Sach- oder gar Personenschaden entsteht?

Oder wo bleibt "Spaß und Leben", wenn du dank ner Anzeige von einem "frustrierten Lackaffen" dem du "sofort gezeigt hast was Phase ist" in den Bau gehst?

Hat das jetzt was mit Einscheißen zu tun? Oder ist das für dich zu weit gedacht?

• Eine Versicherung zahlt aber beispielsweise nicht wenn man ohne Führerschein unterwegs ist :P

Selbst wenn ich mein Moped versicht habe, was ich hatte, dann zahlt die Versicherung nicht.

Will heißen:

Meine Simme war 4 Jahre auf meinen Vater zugelassen und dann ab 16 auf mich, obwohl ich ert mit 18 den Schein hatte.....

versichert wars, wäre was passiert wäre es wertlos gewesen :i_troest:

Und der Herr Freak Forever bekommt sich mal wieder in den Griff, man kann querschießen aber nicht auf derbste hier Leute anpissen

• ich muss mich nicht in den griff kriegen weil ich hier niemanden persönlich angegriffen habe.

Wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld und sollte sich mal fragen warum.

so nun zu den fragen vom netten "puttbreese"
    was zum geier soll passieren?!Das man versehentlich nen förster umfährt?wie hoch ist die chance?Und die Familien überfahrener Feldmäuse machen auch keine Anzeigen.Jedenfalls ist mir kein Fall bekannt!

Und zum Thema in Bau gehn...naja,zum einen sollte man nur über Sachen sprechen über die man Bescheid weiß,und 2. ist DAS gerade der ausschlaggebende punkt für meine ach so "radikale" einstellung.
    Bei sinnlosen Gewaltsstraftaten bspw. passiert auch erst was wenns meistens schon zu spät ist,aber wenn man mal den Feldweg langjuckelt wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher...und ich sprech da aus erfahrung,wo bitte ist denn da die relation.

Irgendwann,wenn man garnix mehr darf ohne Erlaubnis,wird es Leute geben die fragen wie es nur soweit kommen konnte...

stellt euch selber die Frage!

• was zum geier soll passieren?!Das man versehentlich nen förster umfährt?wie hoch ist die chance?

Zum Beispiel, klar. Muss ja netmal ein Förster sein, können auch Wanderer sein, die in unübersichtlichen Kurven rasten. Oder nen Auto steht in ner Kurve (da Feldweg, wen interessiert sowas eigentlich?) und du rammelst volle Bude rein. Da ist die Chance relativ egal, denn wenn es passiert, dann passiert es für gewöhnlich.

Wenn ich frühmorgens aus dem Haus gehe frage ich mich auch nicht: "Wie hoch ist die Chance heut umgefahren zu werden?" Passieren kann es dennoch.

Zitat

Bei sinnlosen Gewaltsstraftaten bspw.

Ist es also keine sinnlose Gewaltstraftat, wenn jemand von seinem Hausrecht Gebrauch macht und dich von seinem Grundstück (Feldweg) verweist, und du "zeigst ihm was Phase ist"?

• oh gott es wird wieder einmal lächerlich,

warum ich überhaupt versuche zu argumentieren...ich will echt nicht wissen was du fürn typ bist,ehrlich nicht.
    wie langweilig muss dein leben sein wenn du mit so eine einstellung rumläufst...sorry aber DAS ist arm.
    aber hey....jeder so wie es ihm spaß macht.leb doch von mir aus deinen traum weiter,ich machs auf meine art und das hat mich schon weit gebracht.machs gut....

• Zitat

noch so einer von der sorte...

naja viel spaß wünsch ich dir.und hey....bloß nich anecken!

Dir ist aber schon klar, daß die Gesetze extra für Leute wie Dich gemacht werden mußten? Würden alle ihr Hirn einschalten bevor sie den Zündschlüssel umdrehen bräuchte man solche Gesetze gar nicht erst.
    Allen die ein bestimmtes Gesetz befolgen zu unterstellen sie seien Konformisten ist so dermaßen lächerlich ... da brauch ich nicht extra zu argumentieren, denk Dir mal was schlaueres aus.

Zitat

Und kommt dann mit klagen(so ein puss*kram)oder polizei(für die die
    immer n beschützer brauchen,weil sie selbst keine konflikte regeln
    können)ich würde dem sofort zeigen was phase ist und dann überlegt er
    zweimal ob es sich lohnt nochmal son müll ab zu ziehen.

Hey yo mr gangsta rapper krass voll kewl geht ab ey zicckyzicckywildwestyoyo. Aber echte Gangsta wissen: "bettah check yoself b4 u wreck yoself"
    Aber scheinst ja eher auf Ferris MC zu stehen :dma_smile2:

Einmal editiert, zuletzt von Screwed ()

• du bist ja noch viel witziger als der andere!geil! :dma_smile2:

@ screwed

is immer wieder witzig wenn leute meinen ihren gehirninfarkt anderen Leuten zeigen zu müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!