Ey hier sind ein paar lackaffen unterwegs,das ist echt unglaublich.
Was bitte ist denn daran schlimm mal n bissl über wald und flur zu juckeln?Das is in jedem Dorf gang und gebe!Mindestens 50% aller simme fahrer hat so das fahren gelernt bzw das erste mal kontakt mit der materie gehabt.
Immer dieses eingescheiße und diese weicheier die denken ,uh uh bloß immer fein an alle gesetze halten und bloß nirgendwo anecken...wacht auf mensch!Es läuft nunmal nicht so ab wie in eurer joghurtwerbung-fantasie-realität.Und Das ist gut so.Denn wo bitte bleibt der Spaß und vor allem das LEBEN wenn man sich selbst nur zum Rädchen im System denunziert.
Und glaubt mir,auch wenn ich im unrecht wäre,bspw. beim schwarzfahren auf feldwegen und irgend ein frustrierter lackaffe will mich anscheißen oder n krummes ding abziehen weil ihm in seinem verkackten leben schon jegliche mnschlichkeit vergangen ist.Und kommt dann mit klagen(so ein puss*kram)oder polizei(für die die immer n beschützer brauchen,weil sie selbst keine konflikte regeln können)ich würde dem sofort zeigen was phase ist und dann überlegt er zweimal ob es sich lohnt nochmal son müll ab zu ziehen.
fazit:scheißt euch nicht ein!!!