fahren ohne versicherung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

punkte kann ich nicht bekommen , hab nur führerscheinklasse m

So weit ich weiß kann man mit nem "M" Schein auch Punkte bekommen.
    Du kannst ja sogar Punkte bekommen wenn du betrunken Fahrrad fährst!

MfG

felix9474

• was hat das bitte mit unverständniss zutuhen ?
    ihr seit verscheinlich nochnie übern feldweg gefahren ?

ich bin ja nichma über die straße ;)

tut mir leid aber auf solchen Stuß den du hier ablässt nicht nur in diesem Fred werde ich ab sofort nicht mehr antworten :g_nono:

• Zitat

um den vergaser abzustimmen bevor ich se anmelde

Und weil es da auf jede Sekunde ankommt, man spart ja schon fast einen Microcent, lohnt es sich schon mal ne Straftat zu begehen damit der Vergaser 1A eingestellt ist wenn man das Nummernschild anschraubt :u_blumenkind: . Ob der Staatsanwalt das da mit der Probezeit so freizügig sieht - kannst hoffen, wenn ihm Dein Gesicht/Name gefällt, und gut ist auch, wenn Du vorher noch nicht so oft im Verkehr aufgefallen bist. Kleiner Tip: wenn Du ne Aussage machen sollst, dann versuch bloß nicht das Ganze herunterzuspielen so wie hier, die haben da gar kein Verständnis für und den Lappen kannste dann wahrscheinlich abgeben.
    100-150€ kannst Du aber in jedem Fall schonmal einplanen, billiger wirds kaum werden.

ps: Punkte in Flensburg kannst Du auch ohne Führerschein als ->Fußgänger<- bekommen. Laß Dich mal vom Kirmesonkel dabei erwischen, wie Du über nen geschlossenen Bahnübergang oder Bahnhofsgleise rennst -> zack 4 Punkte.

4 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• -Anzeige wegen Versicherungsbetrug
    -geht dann zur Jugendgerichtshilfe
    -Verfahren wird bei noch nicht in Erscheinung getretener Personen eingestellt wenn eine Vereinbarung getroffen wurde für 40h Sozialstunden+ Sitzung bei der Verkehrwacht (20€)

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Und weil es da auf jede Sekunde ankommt, man spart ja schon fast einen Microcent, lohnt es sich schon mal ne Straftat zu begehen damit der Vergaser 1A eingestellt ist wenn man das Nummernschild anschraubt :u_blumenkind: . Ob der Staatsanwalt das da mit der Probezeit so freizügig sieht - kannst hoffen, wenn ihm Dein Gesicht/Name gefällt, und gut ist auch, wenn Du vorher noch nicht so oft im Verkehr aufgefallen bist. Kleiner Tip: wenn Du ne Aussage machen sollst, dann versuch bloß nicht das Ganze herunterzuspielen so wie hier, die haben da gar kein Verständnis für und den Lappen kannste dann wahrscheinlich abgeben.
    100-150€ kannst Du aber in jedem Fall schonmal einplanen, billiger wirds kaum werden.

ps: Punkte in Flensburg kannst Du auch ohne Führerschein als ->Fußgänger<- bekommen. Laß Dich mal vom Kirmesonkel dabei erwischen, wie Du über nen geschlossenen Bahnübergang oder Bahnhofsgleise rennst -> zack 4 Punkte.

dan merke ich das noch das und das kaput ist , und mich das neben meinem eigentlichen aufbau nur umkosten kostet , und hab nu ein versichertes moped dastehen was ich nich verwenden kann

• Wenn du mit einen Möp fahren möchtest das nicht angemeldet ist brauchst du die Rote Nummer oder halt auf deinen Hof fahren.

• Zitat

dan merke ich das noch das und das kaput ist

Und? Dann wird es halt repariert :rolleyes: bist doch sonst nicht so zimperlich.
    Außerdem ging es Dir doch gar nicht da drum, sondern

Zitat

geht darum das ich heut aufn feldweg mit meiner schwalbe gefahren bin , um den vergaser abzustimmen bevor ich se anmelde

...um den Vergaser abzustimmen. Oder ändert sich Deine Geschichte je nachdem wie es am Besten passt? :whistling:

Zitat

und mich das neben meinem eigentlichen aufbau nur umkosten kostet

Äh, 100-150€ (uU sogar viel mehr) ist deutlich mehr Geld als Dich die Versicherung gekostet hätte. Da hätteste Dir die Ersatzteile, die noch anfallen, wahrscheinlich locker von kaufen können. Fährst Du irgendwas kaputt (Bauer hat seine Rolex aufm Feldweg verloren) oder ne Kräuteromi zu Bruch kanns auch gerne sehr schnell viel teurer werden, weswegen eine Versicherung PFLICHT ist und es nicht im Ermessen des Fahrzeugführers liegt zu Entscheiden ob er eine braucht.
    Sieh einfach ein, daß es so nicht geht weil es halt Gesetz ist. Wenn Du halbwegs schlau bist hast Du Deine Lektion gelernt und fährst nie wieder ohne Versicherung. Spätestens wenn der Brief vom Staatsanwalt kommt solltest Du Dir nochmal Gedanken machen ob so ne lässige Einstellung hier angebracht ist.

Nebenbei: n rotes Schild kostet ungefähr genau so viel wie ein normales. Lohnt sich nur, wenn man damit mehrere Fahrzeuge bewegen können will, halt regelmäßige Test-/Probefahrten.

3 Mal editiert, zuletzt von Screwed ()

• Wenn du zur Nachschulung must kostet dich das ganze alleine schon zw 200-300€ je nach Wohnort.
    Wenn du einen Führerschein hast und nachweisen kannst das es dein eigengrund und Boden ist (oder Verwandschaft)
    dürfte dir nichts passieren egal ob Abgemeldet oder nicht.
    Mfg

Simson: WAR Stark, IST Stark, BLEIBT stark

[align=center]

• Sich aufregen das welche Schwarzfahren, aber er fährt ohne Versicherungsschutz umher :D :D :D
    Tja du kannst Punkte kriegen und mit viel pech wird der B Führerschein für dich erst ab 21 sein ;)

FolksWagen

• Also nen freund von mir hatte letzte woche eine verflogungjagd hinter sich. Er war unterwegs mit seine simme, eine kleine probe fahrt machen und führ damit auch auf ein feldweg .Er worde geschnappt als seine gute simme den geist aufgegeben hatte :D. Ist schon sehr mies wenn eine karre nicht mehr will wenn die cops hinter einem her sind.

Also was er bekommt ist eine geldstrafe,2 jahre Fahrsperre,und sozialstunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!