User $imson verschickt Ware nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Irgendwie reagiert er auf gar nichts.
ich hatte ihn wegen der Sache auch schon mal per e-mail angeschrieben.Desweiteren hab ich hier einen polierten Motor von Kädix bekommen,der für $imson ist. Auch diesbezüglich bekomme ich null Reaktion von ihm.
Und das,obwohl ich dafür hier schon Ersatzteile liegen habe,die er schon bezahlt hat
-
Das bedeutet nix gutes. Habt ihr vielleicht die Telefonnummer seiner Mutter oder so, von wegen krankenhaus oder so.
-
Also ich hab ihm eine Zündung verkauft Geld war schnell da mit Adresse hat es gedauert und mit Tauschteil auch
sonst gab es keine Probleme mit ihm
-
Evtl. ist er einfach nur ein sehr langsamer Zeitgenosse oder hat viel um die Ohren? Ist doof, wenn mensch immer hinterherlaufen muss bzw. sich Sorgen machen muss, aber wenn selbst bei Tacharo das Geld da ist und er sich nicht drum kümmert...
-
Wenn ich dran denke,ruf ich morgen mal an.
So ähnlich wie Chris hab ich auch gedacht
-
Ja mach das Bitte mal,Danke.
-
Von wegen krank.Er war eben online und hat seine privaten Nachrichten gelesen und dann den Thread durchgelesen:

Der Krankenfahrstuhl "DUO" - Thread
Eine Antwort,nein warum auch.Wahrscheinlich gerade ein Schub seiner Pupertät ,ja
. -
Da hilft nur eines, Anzeigen, Bankverbindung haste ja. Wer soooo lange braucht, der lernt nur durch Schmerz, vielleicht kommt er in die Puschen, wenn die Obrigkeit sich bei ihm meldet...
Ich mach da mittlerweile nicht mehr lange rum. Immer die selben Ausreden und nix dahinter. -
Thema erledigt.
-
Geld oder Mütze da?
-
dann wäre es ganz interessant wie es denn jetzt erledigt ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!