hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Plan Änderung bei mir. Ick muss sehen, ob ick morgen kann. Seit vorhin hab ich nen übelst Klackernden Kolbenring. So will ich nicht fahren, hab Angst, dass der mir unterwegs nen Schuh macht. Ich kann jetzt aber nichts machen, weil ich auf die Kleine aufpassen muss. Ich hoffe, ich mach nachher noch was, wenn my Woman vonne Worke kommt. Die nacht ist lang, und Roller sooo Wartungsfreundlich.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ansonsten kommste mit auto nimmst dein zeug mit und du kannst mit meiner schwalbe fahren.. meine Garage is 3 min von da , glei um de ecke! lernste mal richtig kuhl aufer schwalbe zu sitzen ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Junge, hatte selber doch schon ne Schwalbe :dma_smile2: Ick sitz nirgendwo cool druf. Na, Notfalls könnt ick och mit der großen fahren, ist aber nicht das gleiche. Matti hat mir och schon seine Schwalbe angeboten, ich fahr aber nicht gern mit frenden Fahrzeugen. Trotzdem danke.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• kann man verstehen stimmt deine blaue ;).. guty na denn mach wie der Ostrockjens .. zyli runter bissl 80er krönung schleifpapier und bissl rubbeln fertig.. did ding läuft heute noch beim spritty ;)

~ Zieh eine Rein !~

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• ya Toni du kommst auch mit nich nur rein schmulen ;)

~ Zieh eine Rein !~

• ja "dustin"...der robert und ich "sylvi" haben bereits voll getankt....

...dass das ganze einem auch ewig vorgehalten wird :whistling:

also ist treffpunkt bernau jetzt fest?!

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• logisch Sylvi! 10 uhr treffen 10 30 los..

~ Zieh eine Rein !~

• Zeiten würde ich sagen, bis 9:45 Uhr, falls noch wer tanken muss, Zehn NULL NULL ist abrücken.

gut bernau 10 uhr treffen 10 30 abfahrt klingt gut ! ;)

ok 10:00 uhr mc doof bernau klingt jut sind dann auch am start.

logisch Sylvi! 10 uhr treffen 10 30 los..

Dustin mein Freund, wat verstehste an 10 Uhr Abfahrt nicht?Ick hab Nachmittags/frühen Abend noch nen Date mit der Familie.

also ist treffpunkt bernau jetzt fest?!

Ja Sylvi, Bernau steht. Ich werde nun wohl auch da sein.

• Wir sind eben erst nach Hause gekommen. Reicht hin für dieses Wochenende...
    Hat gestern wirklich Spaß gemacht mit Euch. War eine schöne Tour! Bis zum nächsten Mal. :b_wink:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!