hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm werneuchen treffen, soso, da kommt aber deine Route gar nicht vorbei. Ich guck mir das jetzt alles nochmal an, und dann mal sehen. Denn solangsam müssen Nägel mit Köpfe her.

So, die Route ist bearbeitet. Danke für den Tip mietzi mit der Kraftfahrtstraße. Passt das jetzt so?
    Route

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

Einmal editiert, zuletzt von mc-kev ()

• huch was ist denn da passiert....das ist ja gar nicht meine Route gewesen.
    Die Route geht von Bernau über Werneuchen dann nach Prötzel und hinter Wriezen weiter nach Neureetz.

so ähnlich, wie deine, halt nur nicht über die 167.

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

Einmal editiert, zuletzt von mietzi ()

• Du mußt oben rechts auf der Karte bei GoogleMaps auf "Link" klicken.
    Dann übernimmt er die Änderungen.

Zitat

so ähnlich, wie deine, halt nur nicht über die 167.

Jetzt geht se nicht mehr über die 167. Guck mal in Post 61

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• So, also zwei Strecken zur Wahl. Entscheidungen sollten bis heute 19:00 getroffen sein. Strecke A ist für die Berliner besser, Strecke B keine Ahnung.

Strecke A
    Für Strecke A ist der Treffpunkthier,eine Araltanke

Strecke B
    Für Strecke B ist der Treffpunkt Bei McDonalds. und zwar hier

Zeiten würde ich sagen, bis 9:45 Uhr, falls noch wer tanken muss, Zehn NULL NULL ist abrücken.

Ich hoffe wir haben es jetzt. Achja, wer mit will kommt halt einfach zum Treffpunkt.

2 Mal editiert, zuletzt von mc-kev ()

• also Strecke A find ich gut...ist auch von Bernau aus gut zu fahren.

wenn die, die rein wollen, die, die raus wollen, nicht raus lassen,
    können die, die raus wollen, die, die rein wollen, nicht rein lassen!

• Hmm, könn wa drüber reden. Muss nur mal sehen, wie es bei meinem Mitfahrer aussieht. den Quatsch ich dann nacher, da mach ich noch nen Ölwechsel bei ihm. Denn würdeste wohl auch über Bernau fahren oder? Gib mal nen Streckenvote ab, damit wir das bis heut Abend fest machen können.

• gut bernau 10 uhr treffen 10 30 abfahrt klingt gut ! ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• guty dann triffst du dich mit mir "Dustin" um 9-30 uhr an meiner Ecke .. bis denn und vergesst die Sonnenmiltsch nich ;) und Robert+Silvi tankt bitte vorher.. ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!