hier noch ein paar treffen in berlin und BB
-
- BB -
- sv_werder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
huch was ist denn da passiert....das ist ja gar nicht meine Route gewesen.
Die Route geht von Bernau über Werneuchen dann nach Prötzel und hinter Wriezen weiter nach Neureetz.so ähnlich, wie deine, halt nur nicht über die 167.
-
Du mußt oben rechts auf der Karte bei GoogleMaps auf "Link" klicken.
Dann übernimmt er die Änderungen.Zitatso ähnlich, wie deine, halt nur nicht über die 167.
Jetzt geht se nicht mehr über die 167. Guck mal in Post 61 -
So, also zwei Strecken zur Wahl. Entscheidungen sollten bis heute 19:00 getroffen sein. Strecke A ist für die Berliner besser, Strecke B keine Ahnung.
Strecke A
Für Strecke A ist der Treffpunkthier,eine AraltankeStrecke B
Für Strecke B ist der Treffpunkt Bei McDonalds. und zwar hierZeiten würde ich sagen, bis 9:45 Uhr, falls noch wer tanken muss, Zehn NULL NULL ist abrücken.
Ich hoffe wir haben es jetzt. Achja, wer mit will kommt halt einfach zum Treffpunkt.
-
also Strecke A find ich gut...ist auch von Bernau aus gut zu fahren.
-
Kevin? wollen wir uns 8:15h in Hennigsdorf bei Burger King treffen und von da aus zusammen fahren?
-
Hmm, könn wa drüber reden. Muss nur mal sehen, wie es bei meinem Mitfahrer aussieht. den Quatsch ich dann nacher, da mach ich noch nen Ölwechsel bei ihm. Denn würdeste wohl auch über Bernau fahren oder? Gib mal nen Streckenvote ab, damit wir das bis heut Abend fest machen können.
-
ick würd lieber in bernau treffen, so viele berliner kommen ja nun nicht mit.
-
gut bernau 10 uhr treffen 10 30 abfahrt klingt gut !

-
ehh hier ist nen bärliner der mitfährt
ok 10:00 uhr mc doof bernau klingt jut sind dann auch am start. -
Dastin-wolln wir morgen zusammen losfahren?
-
guty dann triffst du dich mit mir "Dustin" um 9-30 uhr an meiner Ecke .. bis denn und vergesst die Sonnenmiltsch nich
und Robert+Silvi tankt bitte vorher.. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!