hier noch ein paar treffen in berlin und BB

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so sind auch gerade wieder rein,waren am kurti gewesen.
    war echt nicht toll gewesen die händler haben abgesagt heut und wo wir um 15 uhr angekommen sind waren auch nur noch 6 f.*agrzeuge da.
    und das reicht ja nicht zum abschluss des we nun musste meine simmi den geist aufgeben.
    beim anfahren knackt es x-trem laut und ruckelt fürchterlich. mal schauen was das ist.

mfg

und bis zur nächsten kleinen ausfahrt war echt toll und entspannend gewesen.

• beim anfahren knackt es x-trem laut und ruckelt fürchterlich. mal schauen was das ist.

kupplung... wie alt isn dein öl? die s51 von meiner freundin hatte das problem, dass sich wasser im kupplungsdeckel verlaufen hat...

mir hats auch sehr viel spaß gemacht und ich war echt erstaunt das ich nach den 250 km gestern keine schmerzen im rücken oder sonstwo hatte, dank neuer sitzbank echt angenehm. geiles tourenmoped, danke dir dafür robert :thumbup::thumbup::thumbup:

• geiles tourenmoped, danke dir dafür robert :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nicht dafür Matti... Spaß muss es machen, dass ist das wichtigste!
    Ick fand geil das wir mal wieder mit so vielen Vögeln unterwegs waren.
    Die Tage muss ich dann auch noch bissl was reparieren an unseren Mopeds.

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• ne ya ey war wieder mal eine völlig schöne Tour.. nur das die Bseq auf einmal weg ,, wa ;).. aber ich konnte ihn noch lange sehen wie er davon knatterte :D .. (hatte nich mitbekommen das du rechts gefahren bist .. also nochmal Tschau! ;)

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• keeene Zeit.
    Wat is eigentlich an Himmelfahrt los?
    Hat jemand Bock drauf ne Runde zu drehen?

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Wat is eigentlich an Himmelfahrt los?
    Hat jemand Bock drauf ne Runde zu drehen?

Öhm ..joar bestimmt. Aber nich mit´n kleenen Moped. Hab keen Bock, immer der Langsamste zu sein. :P In der Truppe ist ja tuning schon fast Pflicht. 8|X(
    Nee, also mal sehen, aber denke, ich eher nicht

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• von Donnerstag bis Sonntag is Trabi Treffen in Anklam. EIn Kumpel und ich sind dabei einen 6V 601er zum Laufen zu kriegen.

Is nur doof dass ich Freitag zur Uni MUSS.

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!