auf welcher seite is der auspuff ?
ma am vergaser bissel rumgestellt , evt bekommt se zuviel sprit ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auf welcher seite is der auspuff ?
ma am vergaser bissel rumgestellt , evt bekommt se zuviel sprit ?
Auspuff ist links, glaub ich. Kann morgen nochmal schauen.
Eingestellt war das eigentlich soweit in Ordnung.
Heute morgen konnte ich damit zur Arbeit fahren; das waren aber auch nicht mehr als 2km. Nach Feierabend ging dann aber leider nichts mehr -.-
Auspuff ist links, glaub ich. Kann morgen nochmal schauen.
Eingestellt war das eigentlich soweit in Ordnung.
Heute morgen konnte ich damit zur Arbeit fahren; das waren aber auch nicht mehr als 2km. Nach Feierabend ging dann aber leider nichts mehr -.-
wen er links ist hast du dan ein eckiges rücklicht ?
weil dan hast du ne kr 51/1
mhh, hast du sie richtig warm gefahren oder waren das nur 5 km zur arbeit ?
joo, hab ne 51/1K.
Nach der Arbeit wollte ich sie mal so richtig treten, da sie ja länger stand, aber dann ging ja gar nichts mehr. Bisher ist die nicht weiter als 5km gefahren. Insgesamt, seitdem ich sie hab^^
Hab heute auch noch den alten Sprit gegen neuen ausgetauscht.
joo, hab ne 51/1K.
Nach der Arbeit wollte ich sie mal so richtig treten, da sie ja länger stand, aber dann ging ja gar nichts mehr. Bisher ist die nicht weiter als 5km gefahren. Insgesamt, seitdem ich sie hab^^
Hab heute auch noch den alten Sprit gegen neuen ausgetauscht.
wen der tank nicht rostet geht auch der alte sprit ( ich fahr seit nen halben jahr noch mit ostbenzin das wir aus nem großen tank haben)
zu wen sie ne weile stand guck ma ob die simmeringe dicht sind , und ob nicht evt der auspuff zu ist
mfg
Finde die letzten Posts kannst du streichen ( bis auf die Wellendichtringe, die könnten hinüber sein)
Würde aber erst die einfachen Dinge einstellen/prüfen.
Kommt genug Sprit im Vergaser an? (200 ml/min)
Arbeitet der Schwimmer und das Ventil? (Schwimmer eingestellt?)
Vergaser ist sauber? (auch von innen incl. Düsen?)
Stimmt der Zündzeitpunkt?
Was ist für eine Zündung verbaut? Innen oder aussenliegend?
Das und Zündkerze mal sauber machen und Elektrodenabstand auf 0.4mm (Fühlerlehre). Ich frach ma janz unschuldig: Isolator?
jo, nochmal vergaser angeschaut.
diese regulierschraube hat einen grat in den kolbenschieber verursacht. saß nicht richtig in der kerbe..
die schraube ist jetzt nen stück kürzer und den schieber will ich auch neu.
sind diese hier die richtigen sachen:[ebay]400103305959[/ebay] & [ebay]150599239310[/ebay]
hm, hab jetzt nen neuen bestellt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!