hm, hab jetzt nen neuen bestellt..
Beiträge von asd
-
-
jo, nochmal vergaser angeschaut.
diese regulierschraube hat einen grat in den kolbenschieber verursacht. saß nicht richtig in der kerbe..
die schraube ist jetzt nen stück kürzer und den schieber will ich auch neu.sind diese hier die richtigen sachen:[ebay]400103305959[/ebay] & [ebay]150599239310[/ebay]
-
joo, hab ne 51/1K.
Nach der Arbeit wollte ich sie mal so richtig treten, da sie ja länger stand, aber dann ging ja gar nichts mehr. Bisher ist die nicht weiter als 5km gefahren. Insgesamt, seitdem ich sie hab^^
Hab heute auch noch den alten Sprit gegen neuen ausgetauscht. -
Auspuff ist links, glaub ich. Kann morgen nochmal schauen.
Eingestellt war das eigentlich soweit in Ordnung.
Heute morgen konnte ich damit zur Arbeit fahren; das waren aber auch nicht mehr als 2km. Nach Feierabend ging dann aber leider nichts mehr -.- -
hmm.. da ist dann ein funke, aber springt überall rum, nur nicht zwischen den elektroden
-
jo, habe ich.
soll der funke auch so sein, wenn man die kerze an metall hält?
-
Kurz lief das Ding..^^
Jetzt geht es erst gar nicht wieder an.
Was hatten wir gemacht? Auspuff ausgebrannt und Krümmer durchgeblasen. Die Dichtung vom Vergaser gewechselt und dann lief es. Aber wie gesagt: KURZ -.-Noch weitere Tipps?
Mein Helfer hatte sich vorhin die Zündkerze angeguckt, ob denn auch ein Funken da ist. Er hat es an Metall gehalten. Da war auch ein Funken, zwischen der äußeren Elektrode und dem Metall. Er meinte aber, dass der Funke zwischen den Elektroden durchgehen sollte, wie hier unten auf dem Bild, und dann das Metall erreichen soll. Stimmt das?

-
Alles klar, dann schauen wir mal danach.
Über weitere Vorschläge, was es noch sein könnte (bestimmt noch 100 andere Sachen..), bin ich hocherfreut!Schönen Tanz in den ersten Mai

-
Was es für eine Schwalbe ist, kann ich nicht sagen, habe keine Papiere da. Nachgucken geht gerade auch nicht, weil das Moped noch beim Kumpel steht.
Woran könnte es noch liegen, dass es keine Power hat? -
Hallo,
habe letztens eine Schwalbe erstanden.
Leider hat sie keine Power. Sie springt an, aber beim Kupplung-kommen-lassen geht sie immer aus. Wenn ich das Moped anschiebe, fährt es, jedoch nur im ersten Gang. Beim zweiten geht ihm wieder die Puste aus.
Wenn man die Hand an den Zylinderkopf hält, kommt da irgendwo stark Luft raus. Mein Kumpel meinte, dass die Zylinderkopfdichtung defekt sei, jedoch hat sie doch gar keine?!Was ist da los?
Beste Grüße
