Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann mir mal einer sagen,wie ich die ELBA richtig einstecke.
    Wo kommt welches Kabel ran.
    Weil, die Batterie ist voll aber die Blinker und die Hupe geben nichts von sich.

• eigentlich ganz simpel, steht auch drauf ;)

59a: da kommt das rot/gelbe kabel von der lima ran. das is ladung
    31b: dieser anschluß liebt es masse zu haben. also, braunes kabel ran da und andres ande an den rahmen ;) (hierbei kannst du auch gleich mal kontrollieren ob ebenfalls ein solches braunes kabel vom motor an den rahmen geht. wenn nicht, nachholen bitte)
    49: hier kommts plus dran. aber nur klemme 15, NICHT klemme 30 (sonst ist deine bakterie öfters mal leer, wenn die simme lange stand...)
    49a: das kabel wandert zum blinkerschalter am lenker

wenn hupe und blinker nix tun, keine kabelbrüche vorliegen, alles richtig verkabelt ist, alle sicherungen heile sind und die batterie auch wirklich voll ist, dann is die elba an sich wohl schrott (mal falschrum angeklemmt? dann hats das ding mit 99%iger wahrscheinlichkeit "gegrillt" ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!