aber leider dürfen sie nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kann man eigendlich noch den MS 50 Für einen Humanen preis kaufen oder sind die alle im obern bereich von 500 €
weil bis jetz hab ich keinen unter 1000€ gefundenich weiß nicht wo du gekuckt hast aber ich finde gleich einen unter 1000
-
Weil das teuerste an dem Ding fehlt....der originale Motor....
-
ich weiß nicht wo du gekuckt hast aber ich finde gleich einen unter 1000
Tja, hat nur leider keinen Ori-Motor.
-
Was laufen sie eigentlich wenn sie offen wären??

MFG
naja bis aufs getriebe is des der selbe motor wie im s53 und den bekommste nur mit nem s 51 zylinder auf
aus dem grund steckt in meinem s 53 nähmlcih ein s 51 motor
-
naja bis aufs getriebe is des der selbe motor wie im s53 und den bekommste nur mit nem s 51 zylinder auf
6! Setzen.
Sorry, aber ich versteh kein Wort.
-
6! Setzen.
Sorry, aber ich versteh kein Wort.
ich versteh nich was man da nich verstehen kann
wen man die drosslung rausmachen will bekommste das nur mit nem s 51 zylinder hin
-
Du verbreitest hier Halbwahrheiten, dass mir langsam die Haare zu Berge stehen!

Du kannst keinen S51 Zylinder auf einen S53 Block setzen, weil der S53-Zylinder eine abgesetzte Laufbuchse besitzt und ebenso der Motor. Schonmal davon gehört?
MfG
Christian -
Du verbreitest hier Halbwahrheiten, dass mir langsam die Haare zu Berge stehen!

Du kannst keinen S51 Zylinder auf einen S53 Block setzen, weil der S53-Zylinder eine abgesetzte Laufbuchse besitzt und ebenso der Motor. Schonmal davon gehört?
MfG
Christianich kann auch nen zig langen text schreiben oder einfach die kurzform , ich weis auserdem auch von dem hervorstehenden nippel am ritzel

ich wollt es lediglich kurzfassen
er hat ja nich danach gefragt wie man das umbaut , wen er das vor hat steht das im forum sicher etwas genauer und ausfürlicher beschrieben -
wie Chrisman schon geschrieben hat, der S 53 Motor hat die abgesetzte Laufbuchse und daher passt der normale s 51 Zylinder da nicht drauf.Aber der s 53 motor macht auch seine 60 ( meiner macht das )mit normalen Gaser und Auspuff.
-
Alter, laberst du eigentlich nur Müll?
Überlege doch mal wo der MS50 die 5,1 PS herholt? Aus dem Auspuff und dem Kettenrad sicher nicht!
Die Zylinder und die Garnitur im allgemeinen unterscheiden sich völlig von der S51.
Der MS50 Zylinder besitzt zum ersten eine höhere Verdichtung zum zweiten geänderte Steuerzeiten und zum dritten läuft ein 1-Ring Kolben drin. -
ich weis auch von dem hervorstehenden nippel am ritzel
Er meint aber die "Kante" in der Laufbuchse bei S53- Zylindern. = Abgesetzte Laufbuchse.
Und eine entsprechende "Kante" im Motorblock, damit auch nur diese Zylinder passen und nicht die von der S51 zu Tuningzwecken.
Der "Nippel" am Kettenrad ist eine weitere Tuningbeschränkung, damit keine größeren Ritzel aufgesetzt werden können.lg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!