Jezt muss ich mal fragen...
Passt der MS50 Zylinder einfach Plug and Play an die s51?
Kann ich den orig. s51 Auspuff behalten?
Größeres Primärritzel und anderen LuFi evtl. ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jezt muss ich mal fragen...
Passt der MS50 Zylinder einfach Plug and Play an die s51?
Kann ich den orig. s51 Auspuff behalten?
Größeres Primärritzel und anderen LuFi evtl. ?
Zylinder passt so drauf, läuft auch mit Stino Teilen, aber opfinal nur mit Ms50 Auspuff...
größeres Primärritzel geht nicht so einfach, der Korb muss dazu passen...
Zylinder passt so drauf, läuft auch mit Stino Teilen, aber opfinal nur mit Ms50 Auspuff...
Was redest du denn für Müll?
Der MS50-Puff wirkt auch mit als Drossel. Mit dem S51er soll die Garnitur sogar besser laufen.
klar, der Zylinder wird von Werk aus auf möglichst hohe Leistung ausgelegt und dann wird ein Auspuff drangebaut, der als Drossel wirkt... die Logik erklär mir mal...
Und dass die Geschwindigkeit hier über den Sekundärtrieb gedrosselt wird, hat ja nichts mit dem Zylinder / Auspuff zu tun...
Dann liest du mal den Thread und schreibst dann nochmal, ok?
so hab mich nochmal im Netz belesen und nehme das mit dem Auspuff zurück, zum Glück ist Popcorn allwissens und wird uns mit seiner rotzigen Art noch alle belehren...
Trotzdem ist es mit dem Primärritzel allein nicht getan...
Was redest du denn für Müll?
Der MS50-Puff wirkt auch mit als Drossel. Mit dem S51er soll die Garnitur sogar besser laufen.
Eigentlich traurig wie du mit Leuten die dir helfen wollen redest, man kann sowas auch um einiges Freundlicher sagen.
beruhigt euch alle mal wieder, oke `? ![]()
sorry meinte nicht den Primärtrieb sondern das kleine Kettenritzel.. ![]()
Also dürfte ich ohne iwelchen riesen umbauten einen Tuning zylinder bekommen ... vereinfacht ausgedrückt !? ![]()
Das Vergaser und LuFi angepasst werden müssen ist klar ...
Wäre es für etwas mehrleistung ratsam mit diesem zylinder zu probieren ??
Das das ganze illegal sein wird weis ich und ist mir gal ![]()
gut, dann war das ein Missverständnis.
Ja kannst du als Tuningzylinder betrachten. Beachte aber bitte die MS50 Zylinder sind selten und deshlab ziemlich teurer. Kolben bekommst du zwar problemlos aber der Zylinder muss in den meisten Fällen geschliffen werden. Wenn dir primär um Mehrleistung geht frag doch mal Vinnie oder BFT was dir so bauen können...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!