Wer kennt die "Motobecane X1"?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Foris!

Hat irgendjemand einen blassen Schimmer, was dieses Klapp-/Faltmofa wert sein könnte?

http://www.oldiemofa.de/html/x_1__72.html

Ich habe so ein Ding bekommen...es hat die original BE, läuft wie der Teufel und sieht für seine knapp 40 Jahre wie neu aus...

Vielen Dank und Grüße

Mattes

Geiler als original-geht nicht!

• Das is ja nen kleines süßes Teil. :biglaugh: :biglaugh:

Ich denke aber schon, dass es einiges wert sein wird....

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich denke, dass das Gerät für Wohnmobilfahrer oder Bootsbenutzer ganz interessant sein könnte...

Leider habe ich aber in den Weiten des Internets noch nichts zum ungefähren Wert gefunden...

Das einzige, was ich gefunden habe war, dass das Ding ursprünglich mal für den militärischen Einsatz der Fremdenlegion bzw. der franz. Fallschrimjäger konstruiert worden sein soll.

• Gerade eben habe ich ein Angebot von 150 EUR bekommen...
    Das scheint mir aber eher zu gering zu sein.

Hat wirklich niemand eine ungefähre Vorstellung?

Grüße

Mattes

Ich habe gerade eben einen Link aus Frankreich bekommen, da wird eines für 350 EUR verkauft...

Einmal editiert, zuletzt von mattescop ()

• Hallo
    Setze am besten eine Anonce in eine Wohnmobilzeitschrift. Unter 600 € würde ich in dem von dir beschriebenen Zustand nicht gehen. Die Dinger sind bei Wohnmobilfahrern sehr beliebt.
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!