schraube ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• halli hallo,
    ich hätte da mal ne frage : wie weit muss die schraube ( rot ) reingedreht werden ?
    ich hatte meinen vergaser nämlich auseinander und hatte die schraube draußen und seitdem läufts nicht mehr richtig.
    es springt erst normal an aber geht nach 5 sekunden wieder aus

• Wenn die zu fett läuft säuft die ab.

Probier erst mal die Grobeinstellung also die Schraube ganz rein und dann 1-2 Umdrehungen raus.

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Das gibt an in welchem Verhältnis das gemisch steht.

Zu Mager = Der Motor kriegt zu viel Luft. Folge: "Mehr" Leistung dafür wird er aber sehr heiß. Ein Klemmer kann die Folge sein.

Zu Fett = Der Motor kriegt zu viel Sprit. Folge: Ein hoher Verbrauch, ölige Kerzen kann im Leerlauf halt absaufen.

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Zu fett heißt, dass sie zu viel Gemisch bekommt. Wenn sie zu mager läuft, dann bekommt sie entweder zu wenig Gemisch oder zu viel Luft^^

Common rail Diesel Turbo Injection

• also ich hba jetz mit der norm einstellung gemacht und entweder ne halbe umdrehung rein bzw raus gemacht hat sich aber nichts geändert

• also :
    ich hab jetz so ziemlich alle stellungen der luftschraube und die fürs standgas probiert , hat sich aber nichts geändert .
    was könnte das noch sein ?? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!