schraube ?
-
- [sonst]
- simsonsimon96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Grobeinstellung 1-2 Umdrehungen
-
liegt das überhaupt an der schraube oder kann das auch was anderes sein ?
-
Kommt ganz drauf an, wie weit du sie rein bzw. raus gedreht hast. Weiter rein -> fetter, raus ->magerer
-
Wenn die zu fett läuft säuft die ab.
Probier erst mal die Grobeinstellung also die Schraube ganz rein und dann 1-2 Umdrehungen raus.
-
was beseutet denn fett und mager ?

-
Das gibt an in welchem Verhältnis das gemisch steht.
Zu Mager = Der Motor kriegt zu viel Luft. Folge: "Mehr" Leistung dafür wird er aber sehr heiß. Ein Klemmer kann die Folge sein.
Zu Fett = Der Motor kriegt zu viel Sprit. Folge: Ein hoher Verbrauch, ölige Kerzen kann im Leerlauf halt absaufen.
-
Zu fett heißt, dass sie zu viel Gemisch bekommt. Wenn sie zu mager läuft, dann bekommt sie entweder zu wenig Gemisch oder zu viel Luft^^
-
also ich hba jetz mit der norm einstellung gemacht und entweder ne halbe umdrehung rein bzw raus gemacht hat sich aber nichts geändert
-
also :
ich hab jetz so ziemlich alle stellungen der luftschraube und die fürs standgas probiert , hat sich aber nichts geändert .
was könnte das noch sein ??
-
ich hatte meinen vergaser nämlich auseinander
Hat denn vorher alles funktioniert? Es könnte in ner Düse auch Dreck sein oder dein Motor zieht Nebenluft (Vergaserflansch verzogen?)...
-
deswegen hatte ich ihn ja auseinander : das gleiche war vorher auch schon und die düsen hatte ich da sauber gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!