und ihr sagt immer Bullen sind alles Schweine;D ;D
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
DAS GLAUBT MAN NICHT!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na klasse...der schöne 60er 6 ist jezt futsch!gesterm bei 110 oder wieviel festgefahren!und ich lag auch noch schön auf der fresse!..naja ich warte nur bis montag...dan ist er fertig.....mal sehen was dann los geht: 80er 6kanal pvl reso von lt und ne 14ner übersetzung!wer dan mal gegen mich fahren will sagt es bitte jetzt;D
-
@fragge ich glaub nciht das du mit stino 60er auf der geraden ne 90 fährst den das fährt nich mal ein stino 70er wenn alles andere orig. ist....und davon abgesehen kann ich mir auch zylöinder bei lt oder so hohlen und fahgr dan schnell aber ich bau mir meine zyli`s lieber selber den da weiß ich was ich hab und da weiß ich auch das wenn da moped 120 fährt das das mein werk ist und nicht von rzt ;lt,tkm oder vileicht noch simson taubert

-
McHonks:
fragga fährt einen steuerzeiten zylinder(60cm³) von lt .... :smokin:
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
@ McHonks:
Machste die Kanäle selber rein, oder was?
Höhö, "der schöne 6 Kanal", *lol*, hast den voll geheizt oder was?
Aber ist schon blöde, wenn einem bei 90 oder 100 das Hinterrad ausbricht,ne?...*g*
Kannste den net mehr ausschleifen lassen?
Oder hat der so einen weg gekriegt, dass de den Zyli nurnoch in de Tonne kloppen kannst? -
Joa, ich hatte nen SZ zyli von Langtuning! Jetzt ja nichtmehr, der ist jetzt auf dem Weg zu dem User Marvin! Der wird sicher spass damit haben!
--
MfG FraggaSimsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
-
jo...ich mach selber die kanäle.kenn mich aber fast nur mmit 6 kanal aus...aber meine steuerzeiten zyli fahren bei uns viele..den da bin ich der gott:)ne meine steuerzeiten gehen teilweiße mehr ab wie 4 kanal zylis!70er sz ,104 kmh!
jo der 6kanal is im pops...der hatte nur noch einen schliff und ich glaub da is nix mehr zureten...!..ich warte auf meinen 80er 6! heute hat in gollege von mir seinen motor zam gebaut....muss noch einfahren aber es ist ein 90er 4kanal...da bin ich mal gespannt on er mich wegnimmt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!