Sommersimi für 11`

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht doch gut aus. Vor allen Dingen die Idee mit den hinteren Stoßis rockt^^

Was ist denn fürn Motor verbaut? Die Tröte lässt ja auf was großes hoffen. Viele fahren die Leos aber an den 60ern^^

Selber aufgebaut?

Common rail Diesel Turbo Injection

• Sieht Klasse aus :thumbup:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• Finds Klasse gerade das Lackset, auch die Schutzbleche.

Was mich nur am Gesamteindruck stört ist der Auspuff, auch wenn ich das nach oben legen gelungen finde und das Gelb der Sitzbank.

• schick schick , gefällt mir sehr gut

aber was meinste wielange die bullerei den pott gelten lässt ?

die ziehen dich doch sofort raus

• Wo ist denn der Leo noch befestigt?

Über nen Winkel der an dem Schwinglagerbolzen befestigt ist.

Ansonsten:

- Blinker vorne aber hinten nicht ,entweder ganz oder gar nicht
    - Auspuffhalter ohne Funktion :D
    - der Überlaufschlauch sieht da vorne net so prickelnt aus
    - Schutzis net schön zwecks der Länge
    - Farbe vom Sitzbankbezug passt nicht
    - Aufkleber usw. alles nur m.M.

Hast du auch das Problem das der Bremshebel an der Befestigung vom Auspuff hängt ? Hatte ich bei einem vom RZT.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• der auspuff is zu lang nach hinten weg!

• Hallo.....als erstes mal...es is en 60/6 Kanal und etwas geändertem setup.hat ne ganze menge ärger gemacht die karre so zusammen zu fummeln.ja stimmt der bezug passt mal echt net.der war einfach nur noch da mittlerweile is en schwarzer drauf.

- naja der bullerei is die karre zum glück noch nie begegnet aber najs mal sehen;).....
    - die tröte wurde via bimotion berechnet und hab auch schon das stück zwischen konus ind endtopf gekürzt und läuft auch viel besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!