Guten abend ,
Ich könnte mir von einen verwandten eine s50N kaufen, die ist jedoch mit blinker gibt es denn sowas eigentlich??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Guten abend ,
Ich könnte mir von einen verwandten eine s50N kaufen, die ist jedoch mit blinker gibt es denn sowas eigentlich??
ja bei deinem Verandten und bei allen die es aus sicherheitstechnischen Gründen nachgerüstet haben
Okay alles klar. aber sonst sind sie ohne blinker wenn ich mich nicht täusche
Aber ist auch ganz gut so, weil wenn unsre liebe polizei unterwegs ist, und mich ohne blinker sehn denn halten die mich doch gleich wieder an ...
Richtig, obwohl du dann nachweissen kannst das du ohne Blinker fahren drafst bist du sicherlich eher Mode bei den Pozileiern als wenn du Blinker verbaut hast, die noch dazu gehen ![]()
Aber ist auch ganz gut so, weil wenn unsre liebe polizei unterwegs ist, und mich ohne blinker sehn denn halten die mich doch gleich wieder an ...
Die "N" darf man auch ohne Blinker fahren, weil die aus dem Werk so gekommen sind.
Mfg. David
naja , die ost polizisten wissen eigentlich das es die mühlen auch ohne blinker gab ,
aber ich sag ma so , ich kenne massenweise leute die meinen ihre abbauen zu müssen obwohl die bei denen sogar dran gehören,
ich persönlich fahre eigentlich gern mit blinkern,
so hat man immer im gewissen das einer keinem hintendrauf ballert ![]()
mfg
Ja alles gut und schön. Aber hier bei mir sind die richtig unterwegs wegen simmis, und das ständige fragen wieso ich keine blinker dran habe oder warum sie nicht gehn habe ich keine lust mehr drauf. Hatte diesen ärger mit meiner schwalbe zu oft !!
bei der Schwalbe sind sie ja auch vorgeschrieben, oder gabs schwalben die keine hatten?
Also dran lassen und rumgogeln und wohlfühlen... ![]()
bei der Schwalbe sind sie ja auch vorgeschrieben, oder gabs schwalben die keine hatten?
Ja, die KR50 ![]()
Die Blinker rentieren sich allein schon beim Rechtsabbiegen.
Ist immer schlecht mit dem gas zu arbeiten,wenn man den Arm raushält ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!