Hey,
wieviel ist die Simson so ungefähr wert ? Und wieviel würd es so kosten sie wieder fit zu machen ?
http://img1.classistatic.com/c…ac7_23.jpeg?set_id=2C4000
Danke, MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
wieviel ist die Simson so ungefähr wert ? Und wieviel würd es so kosten sie wieder fit zu machen ?
http://img1.classistatic.com/c…ac7_23.jpeg?set_id=2C4000
Danke, MfG
woher solln wir das wissen wenn du die Infos zu dem Mopped nicht rausrückst????
Wenn sie läuft und die Elektrik funktioniert,beträgt der Marktwert etwa 400-500€.
Alles andere kann hier keiner beantworten
Naja, wenn ich mir Auspuff und so angucke würde ich nicht mehr als 300 € für geben.
Es geht nicht darum,wer wieviel dafür geben würde,sondern,was sie wert ist ![]()
Seine Frage hört sich aber so an, als wäre er an einem Kauf interessiert ![]()
In meinen Augen ist sie nicht mehr als 300€-350€ wert.
Natürlich ohne genauere Angaben.
Ähm, Thomas bist du Hellseher? ![]()
3 Gangmotor?
U Zündung?
Sparvergaser!
Tacho verbammelt
Reifen sicherlich runter
keinen Gepäckträger
schutzis gekürzt
S50 Rahmen?
sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und jetz fährt se ni mehr also verkauft er sie
ich würde sagen 150€ würde ich dafür geben....
also ich würde sie mir vill kaufen. Und deshalb würd ich nur gern wissen was ich so bezahlen sollte.
Also bisjetzt weiß ich nur das es eine S50 mit S51 Motor ist (4-gang), Unterbrecherzündung, neuer Zylinder aber läuft nicht.
das kommt den Vermutungen schon näher ![]()
ich würde nicht mehr als 250€ bezahlen, die 150 waren eher so pro Forma gedacht.
und sie einen sparvergaser hat, richtig?
mehr auf keinen Fall!!!
Naja, der Preis richtet sich bekanntlich immer nach Angebot und Nachfrage
In meiner Region (NRW/Ruhrgebiet/Münsterland) ist er mit Sicherheit erheblich höher als bei Saxonia...
Dem ersten Eindruck nach ist leider nicht mehr viel original, sondern eher zusammengeschustert.
Wo kommst Du her, wo steht das Möppel?
Sind wenigstens noch die ori-Papiere dabei?
Ich denke mal, dass Saxonia aber schon sehr gut liegt mit seiner Preisobergrenze liegt!
Wäre bei uns aber wahrscheinlich leider zu wenig...
Grüße
Mattes
Wenn der Motor nicht mal läuft, zahle ich selbst im tiefsten Westen nicht mehr als 200€
Der Gesamteindruck stimmt bei der Kiste einfach nicht.
da nun Angaben da sind und auch der Grund der Frage,kann man auch endlich mal ordentlich dazu antworten.
falls du wenig Ahnung von der Materie hast,such dir eine ,die läuft.
falls du sie aber dennoch haben willst und selber bastelst,siehe Saxonia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!