Arghhhh Kupplung Problem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo leute ich hab eine großes problem ;( .... so fangen wir mal an
    Sobald mann meine Maschine Startet (s51 b 1-4) im leerlauf alles gut springt auch schnell an.
    Aber sobald mann dann die kupplung zieht und dann ein gang rein macht dann beschleunigt er schon obwohl ich kein gas gebe.. ???
    Und das Andere Problem ist sobald mann fährt sagen wir 30 km/h und dann die Kupplung zieht dürfte er ja eig nicht weiter beschleunigen, tut er aber wenn mann ja bei gezogener Kupplung gas gibt ist er ja eig im leerlauf und dreht dann hoch..
    Kann mir einer sagen wo da das Problem ist ?


  • Simson FAQ lässt grüßen ;)

    Dreck gibt au Speck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!