Vergaser neu! Motor Stottert bei Vollgas:(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim 16n3-4 an der S51 z.b. ist Standart mäßig eine 70er HD. Außerdem hast du es schon gesagt. Ein und dieselbe Hauptdüse für 50, 60, 70 ccm, das ist kein Geheimnis. Um zu wissen dass ein 50er ne kleinere Hauptdüse braucht als ein 70er, muss man kein Mathematiker sein. Ich habe nämlich nicht gesagt dass ab Werk eine 70 drin ist, sondern das eine 70 reingehört, wenn mans richtig machen will. Also 70er HD ist definitiv okay.

Das ist Quatsch.
    Warum hat denn dann der Habicht eine 50er HD,die KR51/1 eine 67HD......

Da gibt es nichts generelles für die 50ccm.
    das hängt mit dem Motor,der Ansauganlage und dem Vergaser zusammen :a_bowing:

Und in die S51 gehört zB. beim 3-4 einer 70er und beim 1-11 eine 72er HD. Und nichts anderes.

Und in den 1-8 gehört auch eine 72er HD.
    Wurde auch immer so von MZA gehandhabt,nur neuerdings ist eine 70er drin.
    Warum,weiß der teufel

• Ist denn der Schwimmer jetzt richtig eingestellt oder nicht? Stottern bei Vollgas deutet doch erstmal auf falschen Schwimmerstand hin.

• Also vergaser maäßig ist jetz alles perfekt. Nur als ich dan gestern längere zeit gefahren bin hatte ich auf einmal fehlzündungen:( und dan konnte ich erst mal schön 10 km nach hause schieben :crying: :crying:
    Hatte mir eh überlegt eine ordentlich zündung zu holen und das wird jetz erst mal gemacht ;)

Danke für die ganze tipps :)

Gemisch im Blut, Simson in der Seele! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!