Simson S51 Scheibenbremse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bist du dir da sicher ich glaube nicht das wenn ich da hin fahre und sage ,,trag mal ein" er nicht ewig nach ABEs und den ganzen Mist suchen wird sondern er wird sagen das er mir es nicht einträgt. Im Grunde will ich ja auch was von ihn. Also wieso sollte ER sich die Arbeit machen. :dash:

mfg :b_wink:

Du willst nichts von Ihm ....du bist Kunde und er will was von Dir, nämlich deine Kohle :a_bowing:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• und trotzdem ist es gut wenn man nicht unvorbereitet hingeht. manchmal zeigt man seinen guten willen schon indem man den simson-ratgeber mitschleppt und dem prüfer die bilder der einzelnen modelle zeigt. in den texten dazu ist sogar zu lesen welche veränderungen es jeweils gab.
    eine abe von einer s83 hätte ich als scan auch noch da wenn es not tut.
    übrigens noch eine berichtigung zur ersten seite wo behauptet wurde dass die kleinse scheibenbremsradgröße 17" war. erstens gibt es noch die gussfelgenversion der s53cx modelle und dann gab es auch noch das recht seltene modell simson 050 TS mit 16" speichenfelgen. genau diesem gerät haben wir zu verdanken dass es kaum probleme mit den 16" felgen gibt.

• und trotzdem ist es gut wenn man nicht unvorbereitet hingeht. manchmal zeigt man seinen guten willen schon indem man den simson-ratgeber mitschleppt und dem prüfer die bilder der einzelnen modelle zeigt. in den texten dazu ist sogar zu lesen welche veränderungen es jeweils gab.
    eine abe von einer s83 hätte ich als scan auch noch da wenn es not tut.
    übrigens noch eine berichtigung zur ersten seite wo behauptet wurde dass die kleinse scheibenbremsradgröße 17" war. erstens gibt es noch die gussfelgenversion der s53cx modelle und dann gab es auch noch das recht seltene modell simson 050 TS mit 16" speichenfelgen. genau diesem gerät haben wir zu verdanken dass es kaum probleme mit den 16" felgen gibt.

Wäre nett wenn du das mal einscan und hochladen würdest! :thumbup: Ich dachte immer das TS050 war nur ein Prototyp? :kopfkratz:

mfg :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!