wie? nur 15 brauchbare Bilder? Das ist aber schade bei so vielen Mitgliedern hier. ![]()
Kalender (Geile Idee)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, also wenn man die von den selben Fahrzeugen abzieht, waren es nicht sehr viele...
Sooo dolle war die Beteiligung nicht.
-
Echt schade. Ich z.B. bin auch echt´n Fotofetisch.
Ehe ich ein Bild mache schaue ich dreimal und mehr ob auch alles gut ausschaut, das Möpp richtig steht und so. Nur habe ich nicht so viel eigene Fahrzeuge. Aber es muß ja nicht immer das eigene sein oder. 
Aber mit sicherheit werden über´s Jahr wieder genug Bilder zusammen kommen

-
Ja ich finde auch das es viele schöne Fahrzeuge hier gibt.
Und ich will auf keinen Fall irgendjemand den Jop klauen ....
Hab nur gedacht wenn jemand Coole Bilder von seiner Simme macht....sollte man die auch mal sehen.
Und wenn ich einen Kalender mache dann ist der nach einem bestimmten Thema gemacht.
Tuning-Original-Oldtimer usw.. Farben werden angepasst und jedes Fahrzeug kann auf Wunsch in Szene gesetzt mit Effekten.Ps für 1,99 gibts nischt.

MfG
73er Star
-
Naja aber denke dabei mal an den Aufwand. Wenn du jetzt zB nen Oldtimer kalender machst, dann kaufen den vielleicht 10 wirkliche Spezis hier. Das heißt ein Kalender kostet am Ende locker mal 25 Eu oder so.
Dann will den wieder keener haben und alle sind stinkig.
Darum habe ich versucht, alles unter einen Hut zu bringen und ich denke, ich habe für jeden etwas schönes gefunden.
Fraglich ist eben wirklich wieviele Leute einen Kalender haben wollen und wieviele ihre Bilder zur Verfügung stellen. Wenn das nicht genug sind, fällt die Sache flach.
LG Tony
-
Tony wieviele Kalender hattest du denn letztes Jahr machen lassen?
-
Genau 50.
Im Endeffekt hätte ich vielleicht 60 verkaufen können. -
Hallo!
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht genug Kalender haben kann. erstellt ihr eigentlich auch einen Taschenkalender? Oder darf ich mich selbst darum kümmern? http://www.taschenkalender.de
LG -
taschenkalender benutzt doch niemand oder? fast jeder hat n handy mit kalender für unterwegs dabei;)
-
Taschenkalender find ich auch nicht so toll da die kaum jemand verwendet.

Aber bei Interesse einfach melden unter: [email protected]

MfG
73er Star

-
la leider, alles geht heut mit dem Handy und nix geht mehr ohne Handy.
Das ist schon ein Fluch das verdammte Ding!
Aber grundsätzlich find ich die Geschicht mit dem Kalender toll. Wenn ich kann werde ich gerne Bilder bereit stellen.
-
la leider, alles geht heut mit dem Handy und nix geht mehr ohne Handy.

Das ist schon ein Fluch das verdammte Ding!
Da muss ich dir recht geben. Die Leute sind schon immer sehr verwirrt, wenn ich ihnen eröffne das es bei mir keine Handy-Nr. gibt weil ich "handylos glücklich" bin. Nur Dienstboten und Sklaven müssen immer erreichbar sein!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!