Kalender (Geile Idee)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du lebst noch ohne Handy? Mein Respekt!! Und das mein ich ganz ehrlich! :thumbup:
    Versuche es auch ab und an mal ohne dem Ding aus dem Haus zu gehen, ist garnicht so einfach. ;) :P Aber die Ruhe ist schööööön ^^

• Also ich würde auch gerne meine DUO in einem Kalender sehen!
    Nicht mehr lange und ich bin mit den Feinheiten soweit, das sich meine DUO dieses Jahr dann auch offiziell sehen lassen kann... :thumbup:
    Macht einfach mal einen schönen Kalender mit Geschmack, es gibt Bilder die mir sehr gefallen haben von der letzten Moped oder DUO Wahl, zum beispiel die Tolle SR2, hmm war die schön...

• Also ich würde auch nen Kalender nehmen ;) wieso lasst ihr nicht einfach per Vorkasse bezahlen dann bleibt ihr nicht drauf sitzen !

• Ich bin je eher dafür Endloskalender zu machen :)
    Also ohne Wochentage und nur mit (oder auch ohne) festen Feiertagen.

Dann aber 2011 zB Originalmopeds, 2012 dann Tuning, (2013 Patina) ... Damit ich mir den Original-mopedkalender immer wieder aufhängen kann um die "Tuning-Jahre" zu überbrücken ;) Und alle 2/3 Jahre sollten doch genügend Bilder für jede kategorie zusammenkommen.

• Hat sich schon jemand gefunden, der den Kalender machen möchte? Ansonsten übernehme ich das!

Mach doch! Aber die Mondphasen und Sonnenaufgang usw. bitte mit einarbeiten. Wobei ich"arbeiten" wörtlich meine. das ist wohl alles nicht in einer Stunde gemacht. Also Hut ab! Ich nehme auch einen und Erfahrungsgemäß hängen richtig gute Kalender jahrelang in den Werkstätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!