Hy Leute.
Habt ihr Lust einen Kalender zu machen?
Wer Lust hat sein Schmuckstück in einem Kalender zu sehen, schreib hier rein oder schreibt mir ne Mail.
MfG
73er Star ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hy Leute.
Habt ihr Lust einen Kalender zu machen?
Wer Lust hat sein Schmuckstück in einem Kalender zu sehen, schreib hier rein oder schreibt mir ne Mail.
MfG
73er Star ![]()
es giebt schon einen kalenderbeauftragten
Und? ![]()
Na Ok ![]()
aber das soll mich jetzt mal nicht stören.
Würde trotzdem einen machen wenn s keinen stört.(Kalender kann man nicht genug haben)
P.s Bin direkt Mediengestalter von Beruf.- Kalender machen ist mein Jop :cool:
(wenn nicht, dann net) ![]()
MfG
73er Star ![]()
Mediengestalter da wärst du ja der perfekte Mann dafür!
Tony hatte ja auf dem Gebiet noch nicht so viel erfahrung vielleicht könnt ihr es ja zusammen machen..
Wie mir alle meinen Job klauen wollen....
Könnte mal wirklich gemeinsam machen.
Du könntest mir dann zB helfen, den Entwurf am PC herzustellen und ich suche wieder BIlder aus und lasse drucken etc..
Finde die Idee einen weiteren Kalender zu machen sehr gut. Schließlich gibt es ja auch z.B. vom Trabant mehrere Kalender.
Und da jeder nen anderen Geschmack hat ist es doch nicht schlecht. Einige möchten vieleicht nur die schönsten Tuningfahrzeuge und Umbauten als Kalender, die anderen vieleicht schöne Orginal oder Orginalgetreue Simson´s in schöner Umgebung sehen.
Also was spricht dagegen? ![]()
Finde die Idee einen weiteren Kalender zu machen sehr gut. Schließlich gibt es ja auch z.B. vom Trabant mehrere Kalender.
Und da jeder nen anderen Geschmack hat ist es doch nicht schlecht. Einige möchten vieleicht nur die schönsten Tuningfahrzeuge und Umbauten als Kalender, die anderen vieleicht schöne Orginal oder Orginalgetreue Simson´s in schöner Umgebung sehen.
Also was spricht dagegen?
...dass dies hier nen Forum und kein Jahrmarkt mit Abertausenden von Leuten ist. ![]()
Ein Forumskalender sollte was besonderes sein und nicht son 1,99€ Ding ausm Real was sich jeder hinhängen kann.
Na ich denke das wenn sich mit der Gestaltung des Kalenders Leute beschäftigen die sich auch noch für den Inhalt begeistern können wird´s sicher nicht so´n 1,99 Kalender aus´m Real.
Klar, ist hier kein Jahrmarkt. Aber es gibt doch sicher so viele schöne Fahrzeuge hier im Forum die den Rahmen eines Kalender´s allein dicke sprengen würden oder?
Ich z.B. kann mich für schöne Orginale begeistern. Andere vieleicht für Umbauten.
Meiner Erfahrung nach nicht, ich habe zwar schon eine Menge Bilder erhalten, aber die Auswahl war doch recht mau. Mir fehlten immernoch schöne Bilder von den Oldtimern zB. Und auch wenn sich viele ins Zeug gehangen haben mit suchen usw, fehlte manchmal einfach nen Spiegel oder so, sodass die Bilder unbrauchbar wurden. Daher habe ich nur ca 15 Bilder gehabt, aus denen ich 12 wählte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!