Kupplungsdeckel ab,Druckplatte der Kupplung ab und schauen,ob die Kupplungsmutter lose ist. Wenn nicht,mal versuchen,die Kupplung einzustellen.
Ich vermute mal,daß deine Kupplung hinüber ist.
Kann es sein,daß du,wenn du den e1. Gang einlegst,deine Drehzahl,bei gezogener Kupplung,in die Kniee geht?
Motor quietscht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmmm....... hört sich nicht gut an.
Hast du denn am Motor was verändert oder kam das ganz plötzlich? -
des kam plötzlich ich wollt wie gesagt des video machen bin umgekehrt und dann gings los, etz kann ich in motor nicht mehr anmachen und es hinterrad dreht beim treten in kickstarter durch... kann des es selbe sein wie bei dem: http://www.youtube.com/watch?v=-rvru281EY0&feature=related hört sich nämlich ziemlich ähnlich an aussa das bei ihm da motor noch geht

-
Kupplungsdeckel ab,Druckplatte der Kupplung ab und schauen,ob die Kupplungsmutter lose ist. Wenn nicht,mal versuchen,die Kupplung einzustellen.
Ich vermute mal,daß deine Kupplung hinüber ist.
Kann es sein,daß du,wenn du den e1. Gang einlegst,deine Drehzahl,bei gezogener Kupplung,in die Kniee geht?hm kann ich etz nimmer sagen weils nimmer angeht
-
Deine Kupplung wird ziemlich sicher hinüber sein. Haste den Deckel schomal abgemacht seitedem sie nichtmerh angeht?
-
bin grad drüber kann dann evtl nochmal ein paar bilder posten... soll ich die kupplung abschruaben?
-
hm is getriebeschaden weil ich im leerlauf net schieben kann und da kickstarter net geht denk ich mal....find ich scheisse
-
Mach mal die Kette vom Ritzel und schau,ob du das Polrad,bzw. das Ritzel im Leerlauf drehen kannst
-
ritzel lies sich net drehen.
hab mich etz doch überwunden und es getriebe aufgemacht: das rechte also in richtung lima gelegene lager der kupllung war völlig hinüber und deswegen hat die kupplung iwie es gesamte fahrwerk blockiert! ziemlich erleichtert das es sowas leicht auszustauschendes is...nochmal glück gehabt! ach ja weiss jemand wie ich dieses öl-dreck-gemisch vo meim motor oichabring?
-
Bremsenreiniger,terpentin,waschbenzin,Diesel etc.
Am besten noch einen Pinsel zum verreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!