SR 50 kühlen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • also ich geb dem Threadersteller schon recht, wenn man im Sommer abends unterwegs ist und dann zum Vergleich Nachts wenn kühler, merkt man schon 'n Unterschied in der Leistung


    die Begründung der ist so Konstruiert ist auch totaler Müll, schließlich haben die ja auch einen Berechnungsfehler im Lenkkopf vorne mit produziert, weswegen die da so gerne reißen


    also gerade für Stand und nach der Fahrt halt ich ein bischen Lüftung unter dem Tunnel für sinnvoll, wirklich kühlen wird aber schwierig, da bräuchte man dann wieder was, was direkt vom Motor angetrieben wird und nicht den Umweg über Strom

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!