Hi Leutz. Ich habe meine S51 auf 12V umgebaut. Nur hab ich jetzt Dauerlicht, und auf Schlüsselstellung 3 kein Sandlicht mehr. Das das soweit OK ist weiß ich. Ich möchte aber dieses Dauerlicht nicht haben und in Z-Schlüsselstellung 3 möchte ich wieder das normal Standlicht haben. Was muss ich da alles um stöpseln?
Wie 12V ohne Dauerlicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Warum kein Dauerlicht?
Sagma nach welchem Schaltplan hast du jetzt verkabelt? -
Weil Dauerlicht im Tagfahrt Modus keinen Sinn macht. Verkabelt hab ich nach Mosersplan.
-
Warum macht das keinen Sinn?
Kannst du ma genau den Plan verlinken den du genommen hast? -
kein Dauserlicht:
weiß/schwarz vom Kombischalter an Zündschloß Klemme 56Kann aber auch selber sehen,wenn man mal bei Moser nachschaut

Standlicht:
Kabel einfach an die 57 oder 57a. Kannst du dir aussuchen -
du weißt schon das man mit licht fahren muss!?
http://www.akf-shop.de/moser/s51-1c.pdf
der plan für 12V ohne dauerlicht!
-
Alles anzeigen
du weißt schon das man mit licht fahren muss!?
http://www.akf-shop.de/moser/s51-1c.pdf
der plan für 12V ohne dauerlicht!
Klar weiß ich das. Aber das Dauerlicht ist ja nicht dein Fahrtlicht. Sonder es leuchtet dein Standlicht vorn.
Das will ich nicht weil es ja Saft zieht. Desweiteren will ich das normale Standlicht auf Stellung 3 haben. -
kein Dauserlicht:
weiß/schwarz vom Kombischalter an Zündschloß Klemme 56Kann aber auch selber sehen,wenn man mal bei Moser nachschaut

Standlicht:
Kabel einfach an die 57 oder 57a. Kannst du dir aussuchenIst da das Standlicht vorne wie hinten auf schlüsselstellung 3?
-
Hi,
schau auf den Schaltplan, dass sollte drin sein oder? -
Hat das nicht 6V?
also bei mir schon -
Hat das nicht 6V?
also bei mir schonEr hat eine 12V anlage,du 6V
Ist da das Standlicht vorne wie hinten auf schlüsselstellung 3?
Ja,wenn du es auch dort anschließt. Ansonsten mußt du drauf verzichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!