au au-wehe dem der böses dabei denkt!!!(88) ![]()
Schrauber Stammtisch Owl
-
- NW -
- SimsonGirl80
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo HerrMann ich habe den nur vorgeschlagen zu sagen habe ich auch nichts,Du kannst auch einen Termin und Ort vorschlagen
Gruß Simmefrosch

-
Moin...also der nächste Schrauber Stammtisch ist am 28 Juni um 11 Uhr und Treffpunkt ist wie immer die Werkstatt/Laden beim Dok

-
-
-
Alles klar, dann werd ich auch mit nen paar Leuten und nem Bollerwagen durch die gegeng ziehen

Schönen Vattertach wünsch ich euch!

-
Hallo zusammen
.Was ist den hier los ! wer weiß den schon wer alles am Samstag 25,06 zeit hat.
Und @ Alex habt ihr was geplant oder wider grillen,dann bringe ich Würstchen mit.
-
AM 2 JULI WIRD DER SCHRAUBER STAMMTISCH SEIN !!!
Wir wollen es dabei belassen das wir immer den ersten Samstag im Monat haben den wir ja durch 1x verschieben damals net einhalten konnten.Manni ..ja eig soll wieder gegrillt werden sofern die lust und interesse besteht + das wetter gut ist
Gw zum neuen Nick Manni
-
Guten Abend .

Man waren das zwei warme tage! ich hoffe nicht das es Samstag auch so heiß wird ,das muss nicht unbedingt sein( zwanzig Grad) würden mir auch reichen.
Ich freue mich schon darauf und hoffentlich kommt nichts da zwischen.
-
mal zum samstach-bringt jeder was mit???
kohle is noch bei alex anner werkstatt glaube ich???
woll´n wa ne kleine ausfahrt planen oder spontan???
wer kommt eigendlich alles??

-
Ich und Mein Sohn .Wie ist es den bei euch könnte der eine oder andere (Alex oder Jeny ) Kids mit bringen.

-
1. Manni
2. Manni's Sohn
3. Hitchcock
4. AndréNoch wer dabei am Sa. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!