hallo,
sind samstag leute aus bielefeld oder herford auf dem weg nach gütersloh zum schrauber treff???
frage zwegs gemeinsamer fahrt nach gt, allein ist immer bissel doof. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo,
sind samstag leute aus bielefeld oder herford auf dem weg nach gütersloh zum schrauber treff???
frage zwegs gemeinsamer fahrt nach gt, allein ist immer bissel doof. ![]()
Alex ....Rick wollte kommen,frage den doch mal 
<Wann wollt ihr denn los nach kaunitz?
habe leider auch erst nachmittags zeit..
Hallo.
Also fällt das Grillen wohl aus, wenn ihr schon um 11:00 da sein wollt.
Ich habe eigentlich vor gehabt so um 10:00 bei Alex zu sein, oder ist das zu früh.
Und wer bringt den die Würstchen mit oder soll sich jeder wider selber versorgen.
HerrMann. Wie ist es passt alles so wie du das wolltest.
Und denk dran mich aus zu schneiden weist was ich meine,danke
.
Mahlzeit
Also wir Grillen natürlich
.Ob ich noch nach Kaunitz fahre glaube ich nicht.Weiß noch nicht genau wann wer kommen will und möchte.und um 14Uhr lohnt sich das bestimmt nicht mehr.
Ich sage außerdem das wir einen ganz gemütlichen Samstag verbringen in aller ruhe und ohne hektik.Klar könnte man später immer noch ne runde drehen.Aber erst mal abwarten.
Hallo.
Na das hört sich gut an Dok .
Freue mich schon .
Hi
Jou so sehe ich das auch Manni
.Schmeiße auch wieder ne Kiste Cola-Mix. Wollen hoffen das das Wetter noch etwas besser wird morgen.
Hallo.
Also mir egal wie Das Wetter wird solange sie Sonne lacht
.
Heute hat es ja genug geschüttet
.
mojn,
ich werde es morgen nicht schaffen... ich hab zwar alles soweit da, nur muss es noch zusammengebaut werden. morgen früh hab ich dafür leider keine zeit, da wir noch ein rest holz aus dem wald holen müssen.. ![]()
Alex: wäre nett wenn du manni morgen ein Kennzeichen und einen Stehbolzen für s51 mitgeben könntest!! ![]()
Gruss
Guten Morgen.
Also ich bin schon wach! muss noch kurz in die Garage.
Dann noch frühstücken eine :smokin: dann mache ich mich langsam auf den weg nach GT
.
Wen noch jemand aus PB mit kommen möchte,kann sich ja bei mir melden. ![]()
moin moin-hole rick zu 10 ab und machen uns dann auf´m weg nach gt
bis nachher
rock on. ![]()
Gähhhhn...guten morgen.So Alex ist und ich sind och wach..Alex ist schon weg die kleine Verspa wider holen
Freue mich auf nachher.
The andre...Geld bringe ich mit ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!