Was macht Ihr euch das so umständlich?Bei einer Anzeige bei der Bolinalkrimmisei bekommt die sofort von der Bank die adresse von dem Kontobesitzer auf dessen Konto Du etwas übewiesen hast,um ihm die Anzeige zu übermitteln.Und dann muß sein Anwalt sich mal anstrengen um Dir glaubhaft zumachen warum er weder verschickt (Nachweis von der Post) oder zurück überweist.Meine Anzeige würde lauten (Unterschlagung,Betrug).Macht sich in jedem Führungszeugnis gut.
Suche Adresse (User frickelfranz)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und wie sollte er das machen?
Desweiteren bin ich der festen Überzeugung,daß beide "frickelfranz" ein und dieselbe Person sind.
Gleicher Wohnort
gleicher Nick
gleicher Vorname
Bischen viel Zufall ,gelle

Zum Abgleichen gibt es nichts,da er nicht verifiziert ist
-
da er nicht verifiziert
wehe dem da böses denkt

-
Auch falsch,Basti.
Ist noch keinen Monat hier und hat keine 50 Posts -
Zeigt den an und ich hab meine ruhe :dma_smile2:
-
schon komisch das frickfranz aus Hannover kommt und genau den selben vornamen hat und genau dann ins spiel tritt nach dem im anderen forum bekannt ist das er hier gesucht wird
Leute, Leute denkt der etwa hier rennen nur Idioten rum? 

-
Ganz zufällig stimmen auch noch die Fahrzeuge überein:
Oldenburger Forum:Simson Schwalbe kr51/1 Baujahr 76 fast fetig Simson Duo 4/1 Baujahr 87 im aufbau
Hier:
1 simson schwalbe kr51-simson duo4/1 im aufbau

-
Kann ja jemand aus Hannover mal helfen und bei dem Betrüger vorbei fahren

-
Nun haltet mal alle den ball flach.
Könnte sich evl. morgen aufgeklärt haben,falls poly mir bis dahin antwortet.Bis dahin ist hier erstmal zu.
Aufklärung folgt dann -
Hier ist wieder offen.
Der hiesiege frickelfranz wollte am 01. 04. das Geld überweisen. Bisher ist bei poly nichts angekommen.Daher rate ich ,Strafantrag zu stellen.
-
Endschuldigung Ebay oder garnicht .Strafanzeige halte ich für richtig aber wird eh eingestelt .Bin beruflich bei derPolizei tätig ,E-mails oder telefonate sind kein Beweis .Leute kauft nix von fremden ,wen E-bay auch da gibt es schwarze Schafe.

-
Völlig falsch.
Ich habe auch schon durch einen Strafantrag mein Geld bekommen.
Die Staatsanwaltschaft ist ganz wild auf Internetbetrügereien.
Und der "Verkäufer" wird sich auch was überlegen,wenn die Vorladung kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!