Wieso werden hier Adressen und Firmendaten reingekracht, ich dacht immer das soll nich sein. Der Vater soll nu Sohnimatz kack ausbügeln? Naja kenn ich.
Demmin 17109 - Händler
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
quote='jenny22',index.php?page=Thread&postID=996971#post996971]Habe mein Geld, vom Betrug zurück bekommen!!!!! [/quote]
Das Du hier nicht im Auftrag schnüffelst kannst Du jemanden erzählen der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht!!!

-
Habe eben nochmal meine Signatur gelesen und da fiel es mir wieder ein, erinnert mich alles an colly

-
Als ich gestern dort vorbei gefahren bin war der Platz immernoch leer. Sind denn in den letzten wochen noch irgendwo angebote von ihm aufgetaucht, oder hat er es jetzt endlich aufgegeben?
mfg Jan
-
Also ist Denn Wedell nur scheinbarer Chef, Alexander Schmidt ist der richtige Chef, aber eben auch nicht, sondern Falko Schmidt, weil dem die Fahrzeuge gehören.
Aha, klingt logisch...
Bei Ebay und Kleinanzeigen sind mir in den letzten Wochen viele Anzeigen aus Demmin aufgefallen, die aber alle nach einem anderen Muster angeboten worden sind. Ist meiner Meinung nach nur überproportional viel gewesen...

-
guten morgen,
- wir haben letztes Jahr eine Schwalbe angezahlt uns nix bekommen!!!!!
- man wurde immer wieder vertroestet, und später gab es dir Tel. Nr. angeblich nichtmehr!!!!
Verkäufer war ein Denny Wedell aus Demmin, aber wenn man einbißchen tiefer graben tut, findet man schnell raus das Alexander Schmidt die Fäden in der Hand hat!!!!
- man muß nur mal rumfragen und erfährt so einiges, auch das dem Vater die Sachen gehören sollen!!!!
- wie ich hier herkommen? gebt mal bei Google "Alexander Schmidt" ein! so geht man doch nicht mit Menschen um oder?
-
Dieser Name taucht letztes Jahr bereits in diesem Thread auf,
Beitrag 286:Ich kann nur wieder jedem raten die Vorkommnisse beim zuständigen Staatsanwalt zu melden.
Nur wenn dort gesammelt die Beschwerden eintreffen wird etwas passieren,
die Polizei ist da meisten teilnahmslos....die nehmen den Vorgang auf und gut isses.
Das zumindest ist meine Erfahrung, leider. -
[/color][/i][/b]
wie ich hier herkommen? gebt mal bei Google "Alexander Schmidt" ein!
nur gut, dass weder alex, noch schmidt allerweltsnamen sind

irgendwie drau ick der sache hier nich ganz...
Oi!
-
Hallo ich habe diese woche post von meinen anwalt bekommen wegen dem händler weil ich den verklagt hatte ich habe die genaue adresse von ihn und weder sie einscanen und dann hier posten
-
Hallo ich habe diese woche post von meinen anwalt bekommen wegen dem händler weil ich den verklagt hatte ich habe die genaue adresse von ihn und weder sie einscanen und dann hier posten
davon würde ich dir abraten.
aber denk mal drüber nach.
-
2.5. Das Posten von Personalien (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse o.ä.) ist ohne Zustimmung der betroffenen Person nicht gestattet.
Gruß
René

-
Da es hier nicht öffentlich genannt werden darf, mußt Du eben anbieten, daß Du jedem Interessierten die Daten per PN zukommen lassen wirst.
Damit ist dieser Forumsregel Genüge getan, und trotzdem können die Leute, die diese Daten brauchen, sie bekommen.
Wichtig ist, daß Geschädigte gegen Schädiger vorgehen können; und wenn sie dazu Daten brauchen, die sie selbst nicht haben, muß man sie ihnen zukommen lassen.Um solche speziellen Fälle öffentlich zu machen, bräuchte man eine Internetseite mit Sitz im fernen Ausland, die von jemandem dort angemeldet wird, sodaß die "Justiz" hier keinen Zugriff darauf hat. Dann können da Namen und Adressen (und evtl. Mordaufrufe) stehen, ohne daß gegen irgendeine brd-Forumsregel verstoßen wird und ohne daß die brd-"Justiz" eine Handhabe dagegen hat.