Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so grundlegend mal aufgeräumt, wer gerne weiter mit Colly lästern mag bitte hier: Collys Märchenstunden - aus dem Demmin-Händler Thread

ansonsten gibts hier 'n eindeutiges Thema also haltet euch dran, sonst hat das irgendwann demnächst mal auch Konsequenzen

:mod1:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi,

so schlimm finde ich die Mopeds gar nicht auf den Bildern, da kann man meist was raus machen, die ES/0 ist auch mittlerweile relativ selten und teuer geworden.

Was natürlich dubios ist, sind die Geschäftsideen und scheinbar die Preise. Aber so lange er Leute findet, die den Preis bezahlen, wird das so weitergehen. Angebot und Nachfrage halt....

Man sollte auch nicht ein Moped ungesehen kaufen oder dafür 500km fahren, da ist das Risiko immer ziemlich hoch, im Internet sind viele schwarze Schafe....

MfG

Tobias

• Moin,

Aber wenn man persöhnlich vorbeifährt und dann Bar bezahlt und die die Simme für 150€ mitnimmt geht das doch eigendlich in Ordnung. oder nicht?

LG Ceddy

• Aber nur mit Kaufvertrag. Überprüfe dann auch den Verkäufernamen mit dem Perso des "Verkäufers". Ansonsten steht in dem anderen Fred schon ne Menge Lesestoff. :whistling:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Na ja aber eine S 51 mit Schlechtem Lack, Flugrost, Platten reifen und sowieso einem abgeranztem eindruck kostet ja nicht viel. Also 150-250€

und da ich die sowieso neu aufbauen will kann geht das doch in Ordnung.

LG Ceddy

• Zitat

Na ja aber eine S 51 mit Schlechtem Lack, Flugrost, Platten reifen und sowieso einem abgeranztem eindruck kostet ja nicht viel.

Wie wärs Du hörst auf vor Dich hin zu labern und liest einfach mal den verlinkten Fred über den Händler :rolleyes: dann erübrigen sich alle weiteren Fragen von Dir dazu. Herrgottnocheins wozu gibts denn das Forum?
    Wenn Du meinst Dich unbedingt bei den Angeschmierten einreihen zu müssen: bitte sehr, fahr hin und lass Dich anschmieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!