Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bullshit, das Thema hier ist ein zwielichter Händler. Nix anderes. Inzwischen fällt niemand aus der Szene mehr auf den rein. Das ist ein schöner Erfolg. :P
    Im übrigen ist das Thema hier in einigen Simsonforen verlinkt. Über 30 Seiten zu dem Thema sprechen für sich. In einem Forum wurde ein potenzieller Kunde erfolgreich von einer Tour nach Demmin abgehalten.
    EIN unzufriedener Kunde macht mehr negative Werbung als wie sämtliche Anzeigenwerbung bringen kann. :erwachsen:

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

Einmal editiert, zuletzt von snapwech ()

• Mahlzeit,

das Ganze nimmt immer mehr makabere Seiten an, als man sich ausmalen kann. Um mich mit einigen Simson-Freunden schneller abstimmen und austauschen zu können, hab ich meine Mobilfunknummer in einigen Beiträgen mit angegeben.

Nun habe ich gestern gegen 19.19Uhr einen sehr interessanten Anruf mit unterdrückter Rufnummer von einem sehr aufgebrachten jungen Herrn bekommen, der unbedingt wissen wollte, wo ich denn genau wohne. Auf meine Nachfrage hin wer er denn sei, wurde mir wie folgt geantwortet: "..das wirst Du noch früh genug merken, wenn wir uns sehen...".

Da liegt meine Vermutung sehr nah, dass sich unser ominöser Händler nun auch im Einschüchterungsgewerbe beheimatet fühlt - ich kann es zwar noch nicht beweisen, aber ich habe da auch so den ein oder anderen Ansprechpartner, an den ich mich wenden werde.

Ich könnte mich jetzt bedroht fühlen, aber was soll's! Kinderkram!

@All: nochmals - lasst Euch die Vorgehensweise nicht gefallen! Wenn Ihr vor Ort seid und Ihr habt nicht nur den Eindruck Ihr werdet geprellt, sondern könnt das auch belegen, dann ohne große Diskussion umgehend die Polizei verständigen und Strafanzeige stellen! Anders könnt Ihr das net lösen.

@colly: das hier jeder - auch ich- seine eigene Abart von Profilneurosen pflegt, ist hier Keinem unbekannt und es stört auch net. Nur wenn hier jemand so dermaßen und offensichtlich Stuss und Unwahrheiten verbreitet, muss sich derjenige nicht wundern, wenn er nicht mehr ernst genommen wird! Vor Allem wundert mich hier Ihre Wandelbarkeit im Schreibstil. Haben Sie eine gespaltene Persönlichkeit, oder nutzen hier Mehrere Teilnehmer diesen Nickname?

Bezüglich Ihren Worten "...sich hier mal mit ernsten sachen beschäftigen würden und denen taten folgen lassen..." (Zitat Beitrag colly vom 30. September 2011, 22.23Uhr) weiss ich für meinen Teil was ich noch zu erledigen habe.... :cursing:

Gruß,

schwalbe-e

"...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

2 Mal editiert, zuletzt von schwalbe-e ()

• Hi Leute,

eigentlich Schade das der Händler so einen schlechtes Image hat.
    Aber gut das ich den Thread rechtzeitig fand, ich wäre beinahe auf die Idee gekomme mir zwei Simmen dort zu kaufen.
    Blindkauf da die Anfahrt in keinem Verhältnis stünde, erst eine und wäre die in Ordnung gewesen auch die andere.
    Das Risiko kann ich mir jetzt ersparen.

Habe mir die Mühe gemacht und den Thread komplett reingezogen, schon dreist was da läuft.
    Ich finde der beschuldigte Händler sollte sofern er Cojones in der Hose hat sich zu erkennen geben und Farbe bekennen.
    Nur mit Offenheit kann man solch eine Situation zum Guten ändern.....oder es ist tatsächlich was an den Vorwürfen.
    Sein Verhalten macht das was man ihm vorwirft doch nur noch verdächtiger.

@Händler
    Einschüchtern bringt bei mir nichts, mein großer Bruder hat den "Jagdschein"
    und er ist groß und kräftig, unglaublich dumm und wirklich seeeehr böse wenn ich ihm seine Medikamente nicht gebe 8| 8o :lol:
    Hehe, war ein Scherz aber man weiß ja nie :_shoot1:

Hochachtungsvoll
    und mit besten Grüßen
    dePälzer

[edit by Mod] Suche entfernt (Charles) [/edit]

Gruß
    dePälzer

Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

• @ schwalbe-e
    dieses verhalten passt haargenau zum händler
    einem bekannten von mir ging es ähnlich,nur sehr viel schlimmer
    erst gab er die telefonnummer von ihm in sämtlichen zwielichtigen chats zu später stund preis,sodass dutzende notgeile typen usw anriefen
    er rief auch bei tankstellen usw an und bat dringends um rückruf
    das schärfste war aber als er die simkarte meines bekannten über den provider neu orderte,d.h. er hatte plötzlich seine nr und konnte die an ihn gerichteten anrufen annehmen.wir haben uns danach kundig gemacht wie das ginge,das konnte uns niemand erklären.war schon iwie komisch.

• merkst gar nicht das du deine Lügen so dermaßen schlecht erzählst/schreibst das man darüber nicht mal mehr lachen kann, wenn nur die hälfte von dem Stimmt was du hier die ganzen wochen schon pallaberst, wärst du und der Händler (falls ihr beiden nicht die selben seid) schon lange in U-Haft, denn es ist bewiesen das hier die Cops mitlesen und die würde sofort bei dir einreiten wenn du Kameras eca bei dem Typen aufstellst oder sonst irgend nen mist machst :a_zzblirre:

• Es reicht!!!
    Ich war vor einiger Zeit in Demmin und habe dort "eingekauft"... Mir wurden viele Versprechungen gemacht, für die ich sogar mit barer Münze gezahlt habe... Keine einzige dieser Versprechungen wurde eingehalten!!!!!! Die Ware, die Verkauft wurde, wies Mängel auf!!!!! Auf diese wurde nicht hingewiesen!!!! Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten und hoffe, daß diese fruchten und der besagte Händler für laaaaaange Zeit daran zu beissen hat!!!!
    Sowas habe ich noch nie erlebt...
    Gerne kann er versuchen, meine Daten herauszubekommen, denn es wird auf ein Verfahren hinauslaufen und er wird mich früh genug kennenlernen...
    Diesem Gauner muss das Handwerk gelegt werden...
    Es gibt leider noch zu viele, die auf ihn reinfallen (mich leider eingeschlossen) und solange es die gibt, wird er weitermachen und damit auch noch durchkommen. Das muss ein Ende haben. Dafür werde ich sorgen!!! Wenn es eine Möglichkeit gibt, sollten wir "Geschädigten" geschlossen auftreten und werden damit sicher Erfolg haben.
    Ich möchte mich nicht auf das Niveau herablassen und das auf diue alte Russenmanier lösen...
    Danke...

• :thumbup:

BITTE ALLE ANDEREN Geschädigten hier auch melden, damit das ganze mal ne Ende findet, hier melden und sich koordiniert gegen den Händler aus Demmin treten damit Beweise(E-mails, Tankquittungen eca) gesammelt werden können um den Herrn zu zeigen das das hier kein Spiel ist!

• Hallo Jupp Jupp,

ich kann dieses bestätigen!Lass die Finger vom Demminhandel!
    Du ärgerst Dich nur und es kommt teurer als Du denkst!

• vielen dank an alle, bzgl denny.
    werd die finger weglassen. bin jetzt auf einen kfz-handel
    Steffen Lange aus calau gestossen.
    Jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht??

Liebe Grüße und schonmal Danke

Jupp Jupp

• vielen dank an alle, bzgl denny.
    werd die finger weglassen. bin jetzt auf einen kfz-handel
    Steffen Lange aus calau gestossen.
    Jemand Erfahrung mit diesem Händler gemacht??

Liebe Grüße und schonmal Danke

Jupp Jupp

Von ihm hat man bisher NICHTS negatives gehört. Habe mich mal mit einem unterhalten, der meinte, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!