Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmm und was habe ich für eine IP ????

Das stimmt nicht so wirklich mit den Ortsangaben.

also für deine IP wird Kamen ausgegeben, was ja gerade mal 40 km von dir weg ist, kommt also hin

und den genauen Standort kriegt man so einfach nicht raus, weil die offen zugänglichen Informationen immer beim Provider enden, nur der kann schlussendlich genau sagen an wen und mit welcher Adresse die IP vergeben ist/war
    aber für unsere Zwecke reichen die freien Info's so locker aus, auf den km kommt es da meistens nicht an, sondern nur aus welcher Region die IP stammt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• junx der händler erreicht sehr bald seinen zweck wenn es weiter so geht. hier steht nur noch schrott drin, und der eigentliche inhalt, andere nutzer zu "warnen" geht vollkommen verloren --> ganz viele beiträge löschen und thread dicht machen, bitte.

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Da es sich hier ja eindeutig um Betrug im anscheinend großem Stil handelt, warum nicht mal als Forengemeinde den Staatsanwalt einschalten? Wir haben doch nun shcon einige Geschädigte, die sicherlich noch ein paar "Beweise" aufgehoben haben.

Anzeigen als Gruppe! Dann wird der Gruppe (sind ja mehrere) der Hahn zugedreht! :u_blumenkind:

• [/color][/i][/b]

also für deine IP wird Kamen

Und wenn man den Stecker vom Router zieht kann es passieren das dann auf einmal Hamburg als Adresse steht :D

Kommt darauf an über welchen Netzknoten das ganze läuft.
    :thumbup:

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• So langsam reicht der quatsch den du hier abgibst, entweder du beziehst mal Ordentlich Stellung zu der Sache oder du schweigst ganz einfach, alles andere wird in zukunft Verwarnt was nichts mit dem Thema zu tun hat,
    die erster Warnung hast du soeben bekommen, also reiß dich mal etwas zusammen, schon schlimm genug das ihr das Internet mit euren Anzeigen voll knallt.

Gruß
    René

• [/color][/i][/b]

hallo an alle,
    bin froh diese beiträge hier gefunden zu haben, also ich war auch einer von denen die diesem händler geglaubt habe, nach dem ich da war und mir ein mopped ausgesucht habe, wurde mir eine s70 versprochen... die würde man mir auch liefern... ich habe einen ganzen monat lang drauf gewartet... schlisslich bin ich selber hin gefahren, es waren ins gesamt lappige 500km :dash: und ca. 100 euro benzinkosten/mietkosten für auto, als ich da war, hat mich dieser kleine schmierige .....sohn, nicht mehr gekannt, und wusste von nichts... da ist mir fast, aber wirklich nur fast, die faust ausgerutscht... dieser kleine p....er, hat mich da ganz alleine stehen gelassen... ich hätte machen können was ich wollte :), da aber ich erlich bin, habe ich ihn angerufen und gesagt das er bitte wieder kommen soll... ruck zuck war auch sein papa da:bounce: [color=#000000], da er auch wirklcih nur müll stehen hat, hab ich nicht lange mit dem diskutiert und bin gefharen.... aber wie andere es hier auch gesagt haben, man konnte mit dem nicht in ruhe reden, nicht am tel. bzw persönlcih, städig hat der irgendwie vom thema abgelenkt, am tel. freundlich aufgelegt... :D..

also an alle, lasst die finger von dem!!!

ich hoffe das der mal an einen richtigen käufer stösst... :_shoot:

Bei mir war auch sein mit Vater mit dabei. Sah ihm auch verdammt ähnlich. Hatte er so komisch gegelte Haare? Wie so ein Igel, nur nachhinten?

• Versand möglich? Hm denn muss man nicht mal dahin fahren wenn er die so zuschickt und bezahlen per Nachnahme an das Transportunternehmen =)
    Wenns nicht die auf den Bildern ist, einfach nicht annehmen.

FolksWagen

• Da bin ich letztens durch Zufall dran vorbei gefahren. Ob ich da eine kaufen wollte, wo eher nicht. Daneben hing noch nen Plakat mit ner Tel.Nummer. Aber die wird ja eh jedem bekannt sein :D
    [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2662/3bhhlg9m_jpg.htm]

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!