Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hmmm ich habe den eigentlich komplett gelesen, nicht heute sondern vor einer Woche. Heute habe ich nur die neuen 3 Seiten gelesen, waren mir die 1. Einträge wohl nicht mehr so present.

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von Daysleeper-1983 ()

• Zitat

Sonntag, 17. April 2011, 20:11
    in genthin inseriert er jetzt auch

Bin mir sicher, wenn ich mich hier noch durch die seiten suche-findet man auch ne verbindung nach Hamburg. Vielleicht ist es ein "traditionsbewusstes Familienunternehmen" :whistling: . Und Familienmitglieder ziehen auch mal aus der "weltmetropole Demmin" :D weg.

zwischen den Anführungsstrichen bitte mit einer gewissen ironie lesen,danke

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Hmm und was habe ich für eine IP ????

Das stimmt nicht so wirklich mit den Ortsangaben.

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Bin mir sicher, wenn ich mich hier noch durch die seiten suche-findet man auch ne verbindung nach Hamburg. Vielleicht ist es ein "traditionsbewusstes Familienunternehmen" :whistling: . Und Familienmitglieder ziehen auch mal aus der "weltmetropole Demmin" :D weg.

Ein Großteil der damaligen Fake-Inserate kamen aus Berlin und Hamburg :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Erstmal ein Hallo ans Forum. Ich möchte vorab sagen , dass ich darüber enttäuscht bin, dass man als Geschädigter, noch weiter gedemütigt wird indem man mit Verbrechern auf eine Stufe gestellt wird. Die Fragen die ich gestellt hatte hatten einen Grund.
    Ich wollte in diesem Forum Gleichgesindte treffen um mich mit ihnen auszutauschen.
    Habe auch schon mit anderen USERN über meine Story gesprochen, nur werde ich es hier nicht in diesem Thread öffentlich machen.
    Vielen dank für eure "tatkräftige" Unterstützung.
    lg simmy

• hey simmy,
    keiner will dir was böses, nur woher soll hier jemand wissen wer du bist und was du erlebt hast wenn du uns dazu keine informationen gibst?
    beachte doch bitte auch hier die angespannte Situation

Klar verstehe ich, würde auch gerne dazu beitragen, Klarheit in den Sachverhalt zubringen. Nur wie ich schon erwähnte werde ich es nicht vor Colly machen.

• warum?

solange das geschriebene der wahrheit entspricht und du etwas belegen kannst...kaufvertrag, der nicht eingehalten wurde....z.B.

aber auf der anderen seite unglaubwürdig biste mir eh...warum dagegen was tun... :a_bowing:

• So dann sagt mir mal bitte, wenn ich gegen diesen Betrüger bin, wie ich dann was mit ihm zutun haben sollte bzw. unter einer Decke mit ihm Stecke? Das ist für mich ein bisschen unlogisch.
    Warum ihr den Sinn nicht versteht warum ich das nicht vor Colly mache, leuchtet mir nicht ein.

• hallo an alle,
    bin froh diese beiträge hier gefunden zu haben, also ich war auch einer von denen die diesem händler geglaubt habe, nach dem ich da war und mir ein mopped ausgesucht habe, wurde mir eine s70 versprochen... die würde man mir auch liefern... ich habe einen ganzen monat lang drauf gewartet... schlisslich bin ich selber hin gefahren, es waren ins gesamt lappige 500km :dash: und ca. 100 euro benzinkosten/mietkosten für auto, als ich da war, hat mich dieser kleine schmierige .....sohn, nicht mehr gekannt, und wusste von nichts... da ist mir fast, aber wirklich nur fast, die faust ausgerutscht... dieser kleine p....er, hat mich da ganz alleine stehen gelassen... ich hätte machen können was ich wollte :), da aber ich erlich bin, habe ich ihn angerufen und gesagt das er bitte wieder kommen soll... ruck zuck war auch sein papa da:bounce: [color=#000000], da er auch wirklcih nur müll stehen hat, hab ich nicht lange mit dem diskutiert und bin gefharen.... aber wie andere es hier auch gesagt haben, man konnte mit dem nicht in ruhe reden, nicht am tel. bzw persönlcih, städig hat der irgendwie vom thema abgelenkt, am tel. freundlich aufgelegt... :D..

also an alle, lasst die finger von dem!!!

ich hoffe das der mal an einen richtigen käufer stösst... :_shoot:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!