Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Halt ne Probezeit der Händler kann für etwa 2 Monate die Seite testen... mobile hat in der Zeit verstärkt ein Auge auf den Händler.

ok, danach muss wieder gemeldet werden das diese Fahrzeuge nicht in der Preisklasse zu dem Preis vorhandden sind?

Simmy, fang mal von Seite 1 an, wenn du dann wieder hier auf der Seite angekommen bist kannste die Frage nochmal stellen ;)

Mai, weil er dort arbeitet ;)

• so um ma einige Spekulationen zu beenden

die IP's von Simmy stammen aus dem Raum Hamburg

die IP's von Colly stammen aus dem Bereich Genthin

hab auch grad probehalber Beiträge abgesucht, sieht erstmal nicht nach Proxy-Benutzung aus

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das ist ja schon mal ein Anfang

aber leider kommt mir das so künstlich rüber was Colly und simmy von sich geben
    so aufeinander abgestimmt usw.
    ich hoffe man versteht das
    sonst muss ich noch eine paar Zitate einfügen

• Oder auch als Tip, wenn jemand nen Problem mit den Inseraten auf Mobile hat schnell mal Telefon jeschnappt und 030 - 81097-590 gewählt (täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr). Und sich mal kräftig auslassen. :thumbup:

Hallo liebe Forum-User,ich würde gerne einmal wissen wieso ihr glaubt ich hätte was mit Colly am hut. Ich bin selbst gegen diesen dubiosen Händler aka. Alexander Schmidt aka. Denny Wedell. Wer wissen will warum , soll mir eine Nachricht schreiben, da ich meine Gründe nicht vor Colly vortrage. Wer es nicht tut möge bitte aufhören mich mit Colly auf eine Stufe zustellen. vielen dank

• Wenn er wirklich son "betrüger" ist-lässt sich das doch schnell so feststellen und Dingfest machen......oder??[/quote]

@ dorfmel
    einmal so richtig sch...e verzapft zzgl Fortsetzung ist der Glaube daran verloren,auch an der Person. Sorry ist so. Damit macht so einer,ich nenne ihn mal "Nase" so viel kaputt unter Simsonfreaks,oder welche die ihr Interesse an Simson geweckt haben, derart auf solche Machenschaften hereinfallen.Nur weil die Habgier in € zählt. Schade. Deshalb wünsche ich dieser Person einen richtig fetten Pickel am Hintern und zu kurze Arme... damit er nicht kratzen kann. In diesem Sinne .
    Fazit:
    Demmin du bist mir nie eine Reise Wert.

LG aus LE
    Thomas

• simmy , hättest du alles vollständig gelesen wüsstest du dass jemand bereits herausgefunden hat dass i nicht annähernd aus der nähe von demmin komme.also schildere einfach dein problem.wovor hast du angst?

• simmy , hättest du alles vollständig gelesen wüsstest du dass jemand bereits herausgefunden hat dass i nicht annähernd aus der nähe von demmin komme.also schildere einfach dein problem.wovor hast du angst?

dafür das du nichts mit dem hier erwähnten Händler zu tun haben willst, sind deine beiträge aber einzig und alleine hier gefallen, geschweige den Ton den du an den Tag legst, mag sein das du nicht der Händler bist doch ob du nen Bekannter/Verwandter oder sogar Arbeitskollege bist, ist damit nicht bewiesen :a_bowing:

Ich für mein Teil werd jeden mir bekannten Simsonfahrer abhalten bei dem hier bekannten Händler vorbei zu schauen ...

die IP's von Colly stammen aus dem Bereich Genthin

... wohne im übrigen gar nicht soweit weg von dir, vielleicht hat man sich schonmal auf irgend einen Teilemarkt oder so gesehen bzw wird man sich mal sehen :a_bowing:

• Also ich bin froh über den besagten Händler.... weil mir seine Anzeige bei Mobile.de ein wenig Subjekt waren habe ich den Händler gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
    Danke hierfür.

Was ich aber bedenklich finde, das ich als absoluter Simson neuling so Anzeigen "komisch" finde und meine Alarmglocken angingen. Und wenn es wirklich so ist, das wegen so einen Händler leute quer durch Deutschland reisen ist es echt zum Kotzen.

Mich würde aber echt mal Interessieren, wer schon mit dem Händler Kontakt hatte. Per Mail, am Telefon oder bestenfalls vor Ort. Bei mir z.B. ist es ja nur ein negatives Bauchgefühl.

Ich suche eine Fahrbereite KR51 - Bj oder Ez 1977 Ich habe eine Fahrbereite KR51K BJ1977 :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von Daysleeper-1983 ()

• wenn du ab seite 1 anfängst zu lesen, wirst du einige finden, die ihre kontakte schildern! ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!