Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da hier wahrscheinlich mehrere User unter dem Namen "colly" sich zu Wort melden,was die Art der Artikulierung in Textform hinweist,ist schon eine Sache für sich. Was Sie da "abziehen" ist Betrug um auf den ltzt.Post von "colly" zu kommen. Wenn man ein Artikel zum Verkauf anbietet und so darstellt(Foto) für den Preis und dann vor Ort nicht hat,aber Ersatzteilspender für denselben Preis anbietet,dann ist das Betrug.
    Das man so dreist sein kann,grenzt schon an Höhenwahn,hoffentlich kommt mal der richtige und macht diesem "Zauber" ein Ende.

• beim verkauf von 30 jahre alten mopeds in diesem günstigen preissegment kann man es niemandem recht machen
    [...]

hat sich colly jetzt offiziell als der demmin-händler geoutet?

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• bitte sagt ihm nicht was wirtschaftlich egal ob kurz oder langfristig sinnvoll wäre

oder hat einer von euch michael jackson gesagt er könne schlecht singen?oder ist jemand von euch zu bill gates gegangen um ihm vorzuwerfen er programmiere schlecht?

folgendes praxisbeispiel:

es ist eine annonce geschaltet...mit einem einzigem moped

der kunde wird am telefon oder per mail darauf hingewiesen dass es sich dabei nicht um das abgebildete fahrzeug handelt,sondern dass hunderte weitere vor ort zu besichtigen und zu verkaufen sind.

kein einziger interessent würde fürs dreifache ein moped kaufen wenn er explizit auf eine werbeannonce mit 200 euro gestoßen wäre und er davon ausginge es handelt sich dabei um haargenau dieses moped

wie sollte es auch anders sein als dass sich hier auch nur enttäuschte kunden melden oder scheinbar welche mit schlechter auffassungsgabe?

meint ihr es meldet sich jemand an um gutes zu berichten?

ihr vergesst die relationen

es werden dort sehr viele mopeds verkauft

wenn sich hier pro monat 2 neuankömmlinge zu wort melden( man möchte bitte die alteingesessenen die nie vor ort waren um sich ein persönliches bild zu machen ausschließen) um ihre schlechten erfahrungen zu berichten ist es absolut verständlich.

über die dutzenden zufriedenen kunden redet natürlich niemand

• Es wird in den Anzeigen weder darauf hingewiesen das es sich nicht um das Abgebildette Fahrzeug handelt, noch das der Standort nicht stimmt. Auf Anfrage wird dieses auch nicht gemacht es wird nur darauf hingewiesen das es "Noch weitere Mopeds aber an einem Anderen Standort gibt". Das hat nichts mit Falscher Auffassung sondern mit Falsch Formoliertem Angebot zu tuhen.

In einigen Anzeigen standen Sogar expleziet ein text wie "Ich möchte mich von meiner S51 standort Hamburg Altona Trennen" Auf Anfrage zu dem Angebot kahm besagte Mail vom Demminhändler". Sowas nennt man Arglistige Täuschung.

• Zitat

oder hat einer von euch michael jackson gesagt er könne schlecht singen?oder ist jemand von euch zu bill gates gegangen um ihm vorzuwerfen er programmiere schlecht?

Michael Jackson konnte singen, Bill Gates programmieren ... du (ich benutze dich jetzt einfach mal als Demmin-Händler, wenn's recht ist) hast keinen Plan von kundenfreundlichem Handeln, also bitte - was für ein Beispiel.

Zitat

der kunde wird am telefon oder per mail darauf hingewiesen dass es sich dabei nicht um das abgebildete fahrzeug handelt,sondern dass hunderte weitere vor ort zu besichtigen und zu verkaufen sind.

Nö, darauf wird er überhaupt nicht hingewiesen. Dass das eigentlich gewünschte Moped überhaupt nicht unter den "hunderten Mopeds" ist, kommt mit keiner einzigen Silbe zu Wort. Und zum Thema Telefon: wird da nicht immer ganz freundlich aufgelegt wenn nach dem spezifischen Moped gefragt wird? :a_zzblirre:

Zitat

kein einziger interessent würde fürs dreifache ein moped kaufen wenn er explizit auf eine werbeannonce mit 200 euro gestoßen wäre und er davon ausginge es handelt sich dabei um haargenau dieses moped

Wenn der Kunde wegen deinem an-der-Anfrage-Vorbeireden 500km anreist mit eigens gemietetem Anhänger und hunderten Euro an Benzingeld dann kann's durchaus passieren, dass man mit den Nerven so am Ende ist dass man einfach das nächstbeste mitnimmt, damit wenigstens nicht alles umsonst ist ...

Zitat

meint ihr es meldet sich jemand an um gutes zu berichten?

Ja, könnte man durchaus meinen. Bei JEDEM anderen Händler kommen positive Rezensionen - auch wenn er manchmal Scheiße baut. Wenn bei dir dagegen NUR Negatives kommt, woran liegt das dann deiner Meinung nach bitte?

Zitat

ihr vergesst die relationen
    es werden dort sehr viele mopeds verkauft

Achso, das ist natürlich Problem des Kunden und erklärt die unseriösen Verkaufsmethoden, alles klar. :g_nono:
    Wenn ein Händler damit nicht klar käme soll er es bitte lassen.

Zitat

über die dutzenden zufriedenen kunden redet natürlich niemand

Und auch hier wieder: schick uns nen paar zufriedene Kunden her, ich glaube kaum dass du das außer mit weiteren Fake-Account hinbekommst.

• Zitat

der kunde wird am telefon oder per mail darauf hingewiesen dass es sich dabei nicht um das abgebildete fahrzeug handelt

Hier wird die Masche ja sogar direkt zugegeben. Also mal ganz von vorne:
    WARUM ZUR HÖLLE WIRD ÜBERHAUPT ERSTMAL EINE FALSCHE ANZEIGE GESCHALTET, HÄÄ? :a_zzblirre:

Welcher Verkäufer kommt denn auf die Idee, dass das tolle Werbung ist und Vertrauen beim Kunden weckt? :dash:
    Nachher behaupten, die Kunden hätten so ne komische Auffassungsgabe :u_blumenkind:
    Hat Bill Gates für Windows geworben aber dann gab es das plötzlich gar nicht sondern nur woanders was anderes?
    Hat Michael Jackson seinen Fans ins Gesicht geschissen und Geld dafür verlangt?
    Wenn dann haut wohl eher ein Vergleich mit Baron Münchhausen hin, der lügt auch ständig.

• Also wer(ausser colly :D ) wohnt dort in der nähe
    Baumannstrasse 5
    17109 Demmin DE
    +49 (0)162 3878548
    und macht mal n "testkauf"und dokumentiert die sache.
    Hier seine angebote
    http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-simsonmonopol.html

Sollte aus Sicherheitsgründen nicht zum kauf kommen, aber man kann ja vorher schon feststellen ob die Angebotenen auch mit dem angegebenen Preis stimmen.
    Dann wird hier alles(e-mailverkehr sowie telefonate offengelegt)

Wenn er wirklich son "betrüger" ist-lässt sich das doch schnell so feststellen und Dingfest machen......oder??

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• Ich würde einfach mal sagen wir fangen erst wieder an gegen ihn zuarbeiten wenn sich heraus stelllt das er wieder Angebote macht die nicht vorhanden sind
    er ist bei Mobile und macht das jetz auf eine" halbwegs ordentliche " Art und Weise
    und mehr wollten wir doch nicht
    und was Colly schreibt ist doch sowieso hinfällig
    also erst wieder anfangen zustreiten wenn es einen berechtigten Grund gibt
    ich finde gut das wir als Foum das erst mal soweit bringen konnten das er sich bei Mobile als Händler anmeldet
    und jetz sollten wir es erst mal ruhen lassen
    und wenn wieder ein Angebot auftaucht was nicht stimmt
    können wir immer noch auf ihn losgehen

^^

• Wenn er so gut verkauft wie er sagt, wiso stehen alle Inserate vom 23.8 bzw 4.9 unberührt an gleicher Stelle?

Er nutzt lediglich die Probezeit bei Mobile, ich denk spätestens ( wenn niemand seine Inserate beanstandet) ist Ende Oktober Schluss mit dem Spuk...

Und dann wird er wieder auf dem privaten Sektor alles vollspamen....

• Flo könntest du das mit der Probezeit näher erläutern?

Was beinhaltet die und für wen gilt die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!