Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    da ich ja über das Forum leider noch keine Schwalbe kaufen kann (zu wenig Beiträge) hatte ich den gleichen Kontakt mit dem Händler in Demmin.
    Ohne jetzt alle 24 Seiten durchzulesen wollte ich wissen ob es ein seriöser Händler ist. Wollte heute eigentlich nach Demmin fahren (400km). Da wir aber überraschend Besuch bekommen habe konnte ich nicht hinfahren. Und jetzt bin ich gerade auf den Thread gestoßen.
    Bitte um Unterrichtung.

Gruß

dann bedanke dich schonmal bei den besuch, der hat dir 800km leerfahrt erspart;)
    nächstemal erst lesen, dann weißte bescheid;)

ACHTUNG ! ! !
    Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
    Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
    Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
    mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
    gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
    User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
    "Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
    ( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )

Dann muss ich mich wohl echt beim Besuch bedanken.....

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• Ich hab sogar den Namen von dem Typen wenn jemand will??

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• Ja der hat unterschiedliche Namen der heißt immer anders und die Simsons stehen immer an unterschiedlichen Standorten ! Kein normaler Händler irgendwas ist an der Sache faul! Als ich gelesen habe das ihm paar Simsons gestohlen wurde habe ich erstmal die Karren betrauert und dann gedacht er hat doch noch genug :D

• [/color][/i][/b]

Den richtigen Namen kennen wir auch schon ;)

Die Auskunft darüber erhält man auch durch einen Anruf beim Gewerbeamt Demmin :D

• Moin!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer S51 bin und soeben eine SMS erhalten habe, welche mich veranlasste, mal die Schlagwörter "simson demmin" bei Google einzugeben - und nun bin ich hier. ;)

Ich suche vornehmlich bei den Ebay-Kleinanzeigen nach einem nicht zu teuren geeigneten Gefährt und habe auch schon versucht, einige Verkäufer zu kontaktieren - weil oftmals niemand an den Apparat ging, waren meine Versuche nicht selten erfolglos, aber das nur am Rande. Wer sitzt schon stundenlang am Telefon, nur weil es sein könnte, das genau ich anrufe? :i_troest: Jedenfalls hatte ich nur teilweise Erfolg, als jemand das Gespräch entgegennahm, aber nur meinte, dass er zurückrufen wollte. Ich vermute, dass dieser Kontakt - ich glaube, im Inserat stand Schwerin - der Urheber dieser SMS ist. Laut meiner Anrufhistorie habe ich jedoch bei einer Nummer mit der Vorwal 0152 angerufen, aber keinesfalls bei der 0176er Nummer, von der die SMS mit folgendem Inhalt und exakt wiedergegebener Orthografie stammt:

"Hunderte Simsons ab 200euro in der baumannstr 5 in 17109 demmin. Jeden tag bis 20uhr möglich.Auch samstag/sonntag."

Nun bin ich ein bisschen verunsichert, weil ich nicht weiß, welchen Anzeigen ich überhaupt trauen kann. Ich vermute, dass es sich dabei tendenziell um recht gut erhaltene Stücke zum niedrigen Preis in Meck-Pomm oder Sachsen-Anhalt handelt. Ich war eben der Meinung, dass die Simsons in den neuen Bundesländern billiger sind und hatte mir nichts dabei gedacht. Gibt es eine sichere Methode, die Demminer Angebote herauszufiltern?

Grüße aus der Lüneburger Heide

Heidjer

• Wenn du dir das komplette Thema hier durchliest, wirst du dir das wohl selbst überlegen können, ob es sich lohnt dahin zu fahren. Einen besonders guten Ruf hat der Händler nicht und für gut erhaltene Fahrzeue verlangt der auch entsprechend hohe Preise, die Mopeds in den Inseraten sind in der Form und zu den Preisen scheinbar garnicht dort vorhanden. Das Simsons in den neuen Bundesländern soviel billiger als hier in Niedersachsen sind stimmt so auch nicht. Rausfiltern kannst du seine Angebote im Grunde nur, wenn du auf Inserate reagierst und bei Erhalt der Standartantwort (Wir haben hunderte Mopeds blabla) nicht weiter darauf reagierst. Wo in der Lüneburger Heide versteckst du dich denn? ;)

• ]

...und bei Erhalt der Standartantwort (Wir haben hunderte Mopeds blabla) nicht weiter darauf reagierst.

Diese Textstelle ist durch folgende zu ersetzen:
    ...und bei Erhalt der Standartantwort (Wir haben hunderte Mopeds blabla) die Anzeige meldest, dass nicht noch jemand anderes drauf reinfällt. Als Bemerkung reicht schon "Demmin", der Kundenservice der Kleinanzeigenmärkte weiß schon Bescheid ;)

• Gibt es eine sichere Methode, die Demminer Angebote herauszufiltern?

Angebote meist zwischen 170 und 250 Euro
    Die dargestellten Fahrzeuge sind vom augenscheinlichen Zustand mindestens 400 Wert
    Die Fotos sind in aller Regel niedrig aufgelöst, oft ist es auch nur ein Foto (hatte aber auch schon eins mit 4...).
    Die Fahrzeuge stehen nicht nur in M-V oder Sachsen-Anhalt, oft auch in Berlin, Brandenburg oder Hamburg. Angebote aus Leipzig gabs auch schon. Bevorzugt größere Städte. Männlich oder weiblich spielt keine Rolle.
    Und wenn du dir dann noch unsicher bist, stellst du den Link vom Inserat einfach hier rein, wir sagen es dir dann ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!