Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kommt definitiv aus Demmin das letzte Inserat. Also fleißig melden. Ich werd demnächst mal die ganzen Fotos speichern. Möglicherweise hat Mobile ja die Möglichkeit, wenn man denen schildert, dass Inserate mit genau diesen Fotos gefaked sind, dass sie diese dann sofort löschen. Probieren kann mans ja. Geht ja so nicht weiter, dass hier innerhalb von wenigen Stunden über 10 neue Inserate schon wieder reinkommen :a_zzblirre:

Im Übrigen rief ich zur Zeit der Gerüchteküche die hier angegebenen Nummern mal an. Eine Nummer war abgeschaltet, bei einer ging keiner ran. Ich habe von beiden Nummern sogar einen Rückruf erhalten 8|

edit: Na colly, wieder am lesen? ;) Was gibts für neue Geschichten? :) Wir wollen lachen :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Aber es war nicht die Nummer von Alexander die abgeschaltet war ;)

Denn er wollte mir ein Moped verkaufen :D

Warum rufst du eigendlich mit offener Nummer an? 8|

• nachdem ihr euch ja jetzt wieder 'ne Runde abkühlen konntet mach ich mal wieder auf, aber seht euch vor irgendwann haben wir die Nase voll wenn ihr so weiter macht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• seit wann schaltet der idiot eig nur ein einziges inserat bei mobile?also immer wenn iq geguckt hab bisher war fast die ganze erste seite voll.warum kriegt es mobile.de nich hin die inserate von seinem computer einfach nich zuzulassen oder so?so richtig versthn tu iq das uch net

• Nicole, darüber könn mer Im Stammtisch diskutieren, ok?

----> Stammtisch

ansonsten bleibt das hier jetz frei von Diskussion :) warum wieso weshalb

ACHTUNG ! ! !
    Leider gibt es immer wieder ein paar User, die gerne über Händler her ziehen,
    Unwahrheiten ohne feste Beweise verbreiten, ohne zu überlegen Fotos von
    Geschäften bzw. Grundstücken hier hochladen! Die Händler lesen hier fleißig
    mit und wollen natürlich Unwahrheiten bzw. Lügen schnellstens aus dem Inet
    gelöscht haben. Das dies geschäftsschädigendes Verhalten ist, sollte jedem
    User klar sein. Das Simsonforum.de leitet ohne Kompromisse jedes
    "Anwaltliche Schreiben" an die entsprechenden User weiter !!
    ( Diesen Text bitte nachdem LESEN, löschen !!! )

Hallo,
    da ich ja über das Forum leider noch keine Schwalbe kaufen kann (zu wenig Beiträge) hatte ich den gleichen Kontakt mit dem Händler in Demmin.
    Ohne jetzt alle 24 Seiten durchzulesen wollte ich wissen ob es ein seriöser Händler ist. Wollte heute eigentlich nach Demmin fahren (400km). Da wir aber überraschend Besuch bekommen habe konnte ich nicht hinfahren. Und jetzt bin ich gerade auf den Thread gestoßen.
    Bitte um Unterrichtung.

Gruß

Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht- seit dem heißen sie Angelsachsen....

• Ohne jetzt alle 24 Seiten durchzulesen wollte ich wissen ob es ein seriöser Händler ist.

Musst du nicht, es reichen die letzten drei. :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!