Demmin 17109 - Händler

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

hier wird alles gelöscht hier was Gerüchten entspricht da der Mensch aus Demmin mitliest.

Falsch es wird alles gelöscht, egal ob Gerüchte oder nicht.

Zitat

Polizei fällt aus wegen ist nicht

Interessieren die sich nicht mehr für ungeklärte Besitzverhältnisse?

Ein Privatrechtlicher Schaden entsteht dir wenn du zu einem Kauftermin 1000km fährst und das Objekt wird nicht frei von Sach oder Rechtsmägeln übergeben - Preisänderung,Zustandsänderung,ungeklärte Eigentumsverhältnisse etc.

Diesen Schadensersatz kannst du mit einem Anwalt einklagen - das im BGB extra diesbezzgl einen § gibt ist die Sach und Rechtslage eineindeutig;)

Zitat

Mal an die Mods gefragt... kann man im Händler- und/oder Betrugsbereich keinen "Demminfred" erstellen indem einfach nur steht das alle Freds zu ihm gelöscht werden und ansonsten ihm als Händler/Verkäufer keine Plattform geboten wird?

Die Frage kam schon oft und die Antwort bekommst du hier: oder auch nicht selbst das haben sie wieder gelöscht :lol:

• Dobbi, ich denke das geht ein bissel zu weit.....

lassen wir den Thread lieber in ruhe sonst gibts nur wieder Stress.... für alle, User,Mods,den Admin und DIE FRAU AUS DEMMIN

• na siehste da haben wir wieder jemanden vor dem menschen bewahrt...

• Zitat

Ein Privatrechtlicher Schaden entsteht dir wenn du zu einem Kauftermin 1000km fährst und das Objekt wird nicht frei von Sach oder Rechtsmägeln übergeben - Preisänderung,Zustandsänderung,ungeklärte Eigentumsverhältnisse etc.

Diesen Schadensersatz kannst du mit einem Anwalt einklagen - das im BGB extra diesbezzgl einen § gibt ist die Sach und Rechtslage eineindeutig;)

Aber auch erst wenn vorher ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Ohne Vertrag gibt es keine Pflicht zur Übereignung etc...

Rääängtängtäng

• Aber auch erst wenn vorher ein Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Ohne Vertrag gibt es keine Pflicht zur Übereignung etc...

Riochtig und wenn man die Richtigen Fragen der Dame stellt ist ein kaufvertrag geschlossen ;)

ich selbst habe einen mit Ihr geschlossen....ich bin mir sicher das Moped gibts nicht für 200€ VHB

• ja aber das ich weder was davon habe, noch hier Aktionen gegen solche leute erwünscht sind, interessierts mich nicht mehr :sleeping:

• So da es nun doch einige Reaktionen auf diesen Händler gab haben wir, das Moderatorenteam, darauf reagiert.

Wir werden ab jetzt nach gültigem Gesetz handeln, dies bedeutet Beiträge werden erst gelöscht wenn wir belegbare Kenntnis darüber haben das ein Beitrag nicht der Wahrheit entspricht.
    Beleidigungen oder andere Beiträge die gegen geltendes Gesetz verstoßen werden natürlich weiterhin gelöscht und verwarnt. Also erspart euch Beiträge wie "Scheißladen".
    Ansonsten ist jeder User für seine Beiträge selbst verantwortlich und muss dafür auch grade stehen. Persönliche Daten, welche zur rechtlichen Verfolgung benötigt werden, gibt es nur unter richterlicher Anweisung.

Sollte ein User oder ein Händler damit nicht einverstanden sein bin ich sein Ansprechpartner. Drohbriefe, auch solche vom Anwalt, sind direkt an mich zu wenden. Somit vertrete ich den Betreiber des Forums in diesen Angelegenheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!