Irgendwas ist bei dir falsch angeschlossen. An den 3er Stecker kommen nur 3 Kabel.
Bremslicht,grau/rot von der Zündung und grau/schwarz von der Ladeanlage
Problem mit Licht bei S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und bau da endlich 6V Birnen rein, wenn die reingehören.
-
Die hab ich ja dran,denn geht aber nur das Vorderlicht,kein Brems und kein Rücklicht.Wenn ich jetzt aber die beiden Kabel von der Spule vertausche rot/gr mit weiß/grau denn geht keinb Vorderlicht aber Rücklicht und Bremslicht.1 Kabel ist ja für Vorderlicht und ein 1 für Bremslicht und Ladespule.(Mit vertauschen mein ich Kontakt 59 mit dem Verbinder von der Grundplatte.Ist ja alles deutlich auf dem Schaltplan zu erkennen.
-
-
Wenn du nen Multimeter hast, dann kannste ja mal messen, ob an dem Kabel von der Lima fürs Rücklicht Strom ankommt.
LG Tony
-
Dann erzähl mir doch mal,was das 4. Kabel ist,daß du mit am Verbinder hast
-
Habe nur das Kabel von der Lichtspule was an die 59 am Zünschloss geht mit dem von der Ladespule was genau darüber am Zünschloss angeklemmt ist vertauscht.Auf den andern beiden Steckplätzen ist die Leitung vom Bremslicht und von der Ladeanlage.Zum messen hab ich leider nix passendes .Würden denn die 12V Birnen auch ein bischen glühen oder sieht man da gar nix,weil ja eigentlich 6V rein soll.Ist die Lichtspule stärker als die Ladespule,oder kommt bei beiden gleich viel Saft an?
-
Lichtspule liefert 35W und die Ladespule nur 21W, aber auch nur bei viel Drehzahl.
Ich würde wirklich erstmal mit den 6V Birnen anfangen, sonst macht das alles keinen Sinn.
LG Tony
-
Das werd ich wohl erst mal machen.Bestimmt reicht der Saft nicht aus um die 12V Birne zum glühen zu bringen.Werd mich mal wieder melden ob´s geklappt hat oder nicht.Danke erstmal.
-
Wenn keine Batterie drinnen ist, dann baue davon bitte auch gleich eine ein. Sonst ist das alles nur sone halbe Sache.
-
Lichtspule liefert 35W
25W

-
Stimmt, erst die B2-4 hatte die 35W=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!