Guten Tag,
Ich Habe da mal ein paar Fragen.
Also Ich bin 14 und will im Sommer mit Mofa Scheinanfangen und kriege ne Simson Lohnt es sich eigentlich die auf 25kmh Zu drosseln?
und schadet es der maschine?
und Könnt Ihr mir ein Paar Tipps Für die Prüfung Geben?
Frage Wegen Drosselung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lernen, lernen, achja.. lernen hab ich schon gesagt lernen?
ne simson drosselt man nich hol dir ne hercules oder was weis ich aber verunstalte keine simme
-
1. Herzlich Willkommen.

2. Suchfunktion benutzen, gibt ausreichend Themen dieser Art.

3. NEIN, es lohnt sich nicht, JA, wenn bei der Drosselung nur der 1. Gang zur Verfügung steht, kann es der Maschine schaden. Das Jahr warten oder inzwischen Mofa fahren.
-
Schade Das es der maschine schadet den ich wäre gerne schon gefahren da ich 4Kmh Von der schule wegwohne und ich meistens zur schule laufen muss dan muss ich wohl sparen aber die simson nehme ich immer noch gerne von meinem onkel

-
Schadet es der maschine wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel? :_shoot: :_sword:
-
4kmh? Was ist das denn für eine Distanz?

Fahr mim Fahrrad, sag deinen Eltern du willst das Geld lieber sinnvoll investieren und Warte noch ein Jahr!
Es sei denn es ist eien s53 M, was ich jedoch nciht denke -
meinte 4km
und fahrrad dauert zu lange und die simson kriege ich eh geschenkt also
und 1jahr lang warten habe ich kein bock drauf ich glaube es ist eine simson s51 KA Mein onkel hat die mal gebautSchadet es der maschine wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel?
-
hol dir nee billige mofa dann hast du später wenigstens schon ein bissel erfahrung im straßenverkehr aber mach deine zukünftige simme nicht zum krüppel
-
Dein Onkel hat die gebaut? Nicht schlecht...
Vier Kilometer mit dem Fahrrad ist ungefähr 2 Minuten langsamer als 4 Kilometer mit nem 25er dödel.
Außerdem bist du dann immer Wach und bekommst wadenmuskeln! -
wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel? geht es dan?
-
Wie langsamn fährst du denn Fahrrad, dass du damit langsamer bist als mit nem Mofa? Kann den anderen nur beipflichten. Fahr nen Jahr Fahrrad und spare in der Zeit um bei nötigen Reperaturen auch das nötige Kleingeld zu haben

-
wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel? geht es dan?
nö,
da die 25kmh ja in den papieren eingetragen werden müssen!hol dir ein gutes billiges Mofa wie z.B Hercules Prima oder fahr mit dem Fahrrad !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!