Niemand antwortet mir =(
Schadet es der maschine wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel?
Frage Wegen Drosselung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und wie kriegste die karre mit nem drosselschalter auf 25 kmh eingetragen? ja ne is klar
jounge, das lohnt finanziell einfach nicht.
-
nö,
da die 25kmh ja in den papieren eingetragen werden müssen!hol dir ein gutes billiges Mofa wie z.B Hercules Prima oder fahr mit dem Fahrrad !
Niemand antwortet mir =(
Schadet es der maschine wen ich so einen Drosselschalter einbaue und immer wen die bullen komme drossel und sonst entdrossel? -
welches mofa könnte ich mir den kaufen um damit fahren zu dörfen????
-
nö,
da die 25kmh ja in den papieren eingetragen werden müssen!hol dir ein gutes billiges Mofa wie z.B Hercules Prima oder fahr mit dem Fahrrad !
sag mal LIEST DU AUCH ?
-
Wie darf man das verstehen?
du dörfst mit allem fahren was auf 25kmh eingetragen ist, ein einsitzer ist und 2 räder hat
-
du hast dann aber immernoch mindestens 50kmh in deinen papieren stehen also darfst du sie nicht fahren und das mit der elektronik ist immer so nee sache die funktioniert nicht bei unterbrecherzündung da muss mindestens eine e zündung drinne sein und selbst da ist das so nee sache ob es tadellos funktioniert
-
wenn´s denn ne simson sewin soll dann besorge Dir doch einen S 53 Mofa Rahmen.
Mit den du dann das Jahr rumfahren kannst dann den alten Rahmen wieder rein und legal 60 fahren.(würde ich so machen )
-
also mein kumpel hat auch ein mofa und in den papieren steht auch 50 und er hat da so eine tasche da sind papiere drinne da steht so für die bullen das das mofa gedrosselt ist und er fahren darf geht das?
-
also mein kumpel hat auch ein mofa und in den papieren steht auch 50 und er hat da so eine tasche da sind papiere drinne da steht so für die bullen das das mofa gedrosselt ist und er fahren darf geht das?
nö
-
das eine jahr kann man ja auch noch warten außerdem finde ich es jedesmal sowas von lustig wenn ich mit dem rad ein mofa überhole

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!