Hey, sieht echt gut aus, auch wenn ich mich für den SR nicht so wirklich begeistern kann.
Was hast du denn investiert, wenn ich fragen darf?
Und was für ein Baujahr ist der Gute?
Gruß

Roller-Anhänger-Gespann SR 50 - MWH/RB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wow
Da bekomme ich Lust auf so einen Hänger, obwohl ich es nie nutzen würdeSieht aber schon richtig toll aus, gut gemacht
-
Bunny ist doch selten... ja, habe ich auch schon mal gehört ... ist auch alles original, inklusive Importeur-Aufkleber unter Sitz, etc. ... Topp-Ausstattung, alles vom Feinsten, ELBA, Halogenlicht, E-Starter, etc. ... Trotzdem würde ich ne orig. 60 km/h-Ossi-SR 5o/1 CE bevorziehen - wenn ich so eine bekommen sollte, geb' ich den Bunny her ... aber ans Herz gewachsen isser mir, schönes Teil, so angenehm zu fahren, für die Stadt ideal ... nur das "Bein heben" zum Schalten ist etwas doof ...
-
Genau aus Minga
aber er ein zugereister.
Wenn du Ersatzteile benötigst und mal in München bist kann ich dich versorgen
Sparst dir den Versand und faire Preise gibts auchGruß
René
-
Bunny pillepalle andern Krümmer ran 60Km/h papiere haste und ab jeht die Luzie
schönes Teil hab ich auch nur ohne E-Start -
Schönes Gespann haste da
Ich habe auch ein Bunny und der ging auch nicht so gut.
Habe mir einen anderen Krümmer besorgt und ein Bing-Vergaser,jetzt läuft er auch seine 65km. -
Hey, sieht echt gut aus, auch wenn ich mich für den SR nicht so wirklich begeistern kann.
Was hast du denn investiert, wenn ich fragen darf?
Und was für ein Baujahr ist der Gute?
Gruß
... der SR hat schon was - war immer ein S 51-Fan, noch vor Jahren hätte ich gesagt: nä, nie so ne komische Roller! Aber, wenn man den erstmal nutzt im Alltag, dann gibt man ihn nicht mehr herBaujahr is '89, gekostet hat er sauviel, ich möcht's gar ned sagen, weil dann halten mich hier alle für bekloppt! Ich muss ja alles nach Bayern "importieren" (lassen), und mein "Händler" verlangt schon Sammlerpreise. Wenn ich manchmal mitbekomme, wie in Simsonforum manche Leute wie billig so Hänger oder Roller abstauben, kommen mir die Tränen! Aber leider bin ich ferne vom Simme-Stammland und habe auch nicht die Möglichkeit, hier hunderte von Km durch die Lande zu fahren und Simmen einzukaufen ...
-
entdrosseln traue ich mich nicht - auch wenn mein Verkäufer im guten Glauben (wusste das auch nicht mit dem Bunny) beim KBA 60-km/h-Papier besorgt hat!
Wenn die Papiere auf 60 sind, bist Du auf jeden Fall auch "im guten Glauben", wenn Du damit auch so viel fährst, wie es Dir Deine Papiere erlauben.
Daß Du dazu erst basteln muß(test), erfährt ja keiner.
Du bist dann immer "im guten Glauben" und somit legal unterwegs._____________________________________________________________________________
-
... langsam bin ich ja irgendwie scho a weng stolz, dass ich so einen Bunny hab ...
Bei Ebay habe ich gestern noch passend zum Thema diese Zeitschriften hier gekauft - die schreiben alle über den Bunny:
und
-
Dabei habe ich mir bei der lokalen "MZA-Vertragswerkstatt" eine blutige Nase geholt - keine Ahnung vom Motor, aber massig Stunden aufschreiben.
Auch wenn Dich das nicht entschädigt oder beruhigt - Ist mir in München auch so gegangen. Teures Geld bezahlt, und lief doch nicht. Dann hat mir jemand aus einem Forum geholfen, Grundplatte der E-Zündung erneuert da Geber defekt, und seitdem läuft mein BeachRacer. -
Sorry wenn ich frage, aber was meint ihr mit "Bunny"? o.o
Ich persönlich habe auch eine Sr50 laut typenschild und laut ausstattung ne C
Der motor ist gerade beim regenerieren, ich hoffe das geht schnell... will wieder fahren -
Ich glaube n Bunny ist ein für Westdeutschland hergestellter SR50.
Genau so sieht meiner auch aus, auch Baujahr 89 aber nich Bunny sondern /1 B :p (/1 CE habe ich noch ne verbeulte im Keller die auf den Wiederaufbau wartet)
Jetzt fehlt mir nur noch die Kupplung undn passender Hänger und wir könnten ne Spedition aufmachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!