Muss mich ja auch mal für Eure guten Tipps und Hilfestellungen revanchieren.

Roller-Anhänger-Gespann SR 50 - MWH/RB
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jetzt auch noch die Anleitung für die KK25, hab zwar davon gehört aber noch nie gelesen, es wird immer besser
.
MfG
-
jut jetzt hab ick die Anleitung
wer hat jetzt den Hänger für mich
-
die Kleinanzeigenbucht
bietet da bestimmt was
.
-
Bin grad durch Zufall aufs Thema gekommen. Vielen Dank, echt super von dir SR50Dresden!
-
Ich hab zwar nicht danach gesucht, da aber alle hier voll steil gehen, werd ichs mir auch mal abspeichern
Werds auch gleich mal an meinen Nachbarn weiterleiten, den könnts interessieren.
-
Danke dir. Ich habe das auch erstmal abgespeichert und morgen wirds ausgedruckt und geheftet.
BAs für Anhänger sind Goldstaub!
MfG
Christian -
Wie sieht es mit der Anhängerkupplung aus, dazu muss es doch auch eine Betriebsanleitung geben haben, oder?
-
Jup, die war sowohl bei der, für den SR50 als auch bei der, für die S50/51 mit dabei, mich würde die für S-Klasse sehr interessieren
-
Sehr sehr schön, danke!
Hast Du die Originale? -
Nein, leider nicht, ich habs auch nur mal in Netz gefunden...
-
Guten Abend, ich habe gestern einen MWH/RB für meine SR50 erworben und bin stolz wie Oskar
Kennt ihr online Shops wo man Ersatzteile für den Anhänger bekommt? Wie zB die Steckdose, den Ein/Aus Schalter und einen 40kmh Aufkleber.LG
luk50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!