Ick hab schrauben lassen, nur die Feinheit, des Schwingegeradebiegens übernahm ich mit gekonnten Tritten.
Und das war ein Notfall, der war nötigst fällig...
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ick hab schrauben lassen, nur die Feinheit, des Schwingegeradebiegens übernahm ich mit gekonnten Tritten.
Und das war ein Notfall, der war nötigst fällig...
LG Tony
Lecker Bratwurscht und schicke Mopeten.
Am besten fand ich allerdings die mattschwarze Schwalbe
na was wohl, die Simmi für die Heimfahrt klar machen
bin auch grad heim und eben aus der Dusche gekrochen
Sonnenbrand wird wohl jeder haben, der mehr wie 10 Min. auf dem Platz war
wegen den Pokalen: wärst bis zu Verleihung da gewesen wüsstest du's, aber lass ma ich hab davon gar nix mitbekommen, ich muss auch auf die Bilder warten
sooo
auch wieder angekommen! Sonnenbrand im Gesicht und im Nacken, aber das war es definitiv Wert!
Leider waren wir nur mit 2 Moppeds vor ort.
Zum Prüfstand kann ich nur sagen, das Mein 85/4 (Im Vergleich Prüfstand vom Harzring 10 prüfstand) 0.8 PS weniger. obwohl ich nur einen anderen Auspuff verwendet habe, die sich allerdings im Resoberreich sehr sehr ähneln.
Wir waren mit einer s53 (chrisman) und einer S51 Enduro/Supermoto (SSM/EFTEN) dort. die supermoto sollte eigentlich aufgefallen sein, extrem höhergelegt, Roter rahmen, Gelbe Bleche, Weißer Koti vorne!
Ich hoffe doch, das Bald Bilder und Videos online sind!
MFG, Eften!
ie supermoto sollte eigentlich aufgefallen sein, extrem höhergelegt, Roter rahmen, Gelbe Bleche, Weißer Koti vorne!
Ach das wart ihr auf dem Prüfstand?^^
Naja da geht aber noch was Leistungstechnisch!
jo der Chrisman hätt sich ja mal am Teilestand melden können -.-
hab von Schwalbenfahrer gehört, dass er da gewesen sein soll, aber da wir uns ja nich kennen
aber war cool einige von den alten Gesichtern wieder zu sehen
fetten Dank hier an der Stelle nochmal für den Neuteilehändler, den haben wir vom Frühstückstisch weggeklingelt, nachdem uns Peter so im Stich gelassen hat und mal eben auf den 1. um 10:00Uhr noch 'n Händler zu finden der sich so schnell bereit erklärt noch mit seinem Stand aufzutauchen ist ja auch nicht so einfach
Paar bülders jibts schon bei Facebook --> http://www.facebook.com/media/…723.39537.100299643364543
Gruß
René
-.- könnt ihr die nich bei was vernünftigem hoch laden, ausgerechnen bei Gesichtsbuch
-.- könnt ihr die nich bei was vernünftigem hoch laden, ausgerechnen bei Gesichtsbuch
Das ist doch von der Paula oder wie sie heißt http://www.schwalbe-fahren.de
Habs och nur gefunden weil ich dort in der Gruppe angemeldet bin
Gruß
René
War die auch da? Ich hab neulich zwei Stunden auf sie gewartet, aber ihre Schwalbe hat wohl den Arsch hochgerissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!