16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine Hacke, mit den ori Aufbauten ist ja nen Richtiger Kampf unter einigen entstanden. Ich glaub es nicht...wer mischt jetzt wie wen auf? Matti, Gregor und Tony wa? :lol:

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Und wer hat's erfunden? ^^

@ Simone: Dann muss wohl euer Ziehsohn hinkommen wegen der Schilder, was? :)

wieso wir werden einfach am Tor Malerkrep und 'n Edding abwerfen, das reicht dann schon

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ..;) ya richtig 3 räder und pedalen..;) ,, n diu und n sr2 gehört ya jetzt auch zur vogelserie..;) nich böse gemeint aber vieleicht müsste man noch ne andere kategorie starten.. & die sonne muss ja hammerhart geknallt haben.. vieleicht war bernau direkt unterm ozonloch.. mfg

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Ach ja.

Das rote Mofa.

Kein Kommentar! :biglaugh::biglaugh:
    Über die Wiese geheitzt damit! :D Ich hab mich garnicht mehr einbekommen vor lachen. Sah schon lustig aus! 8)

Einmal editiert, zuletzt von SR50-Freak ()

• n diu und n sr2 gehört ya jetzt auch zur vogelserie..;) nich böse gemeint aber vieleicht müsste man noch ne andere kategorie starten..

jo, deo jehört ooch dazu.. :a_grgrins:

aber mal im ernst, NOCH ne kategorie? :a_zzblirre: da wirds dann langsam albern..."die ersten drei plätze der kategorie schönstes duo erhalten die drei anwesenden duos!" :doofy: :lol:

...da muss man ooch mal offen sein... ;)

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Auf jeden Fall, an die Veranstalter:

Ist zwar toll, dass ihr dieses Jahr in Vogel und S-Klasse unterteilt habt, aber ein Duo ist nunmal kein VOGEL!!! und auch keine S-Klasse!!

Außerdem fand ichs ziemlich schade, dass die zweit und drittplatzierten der schönsten Mopeds nicht einmal erwähnt wurden, geschweige denn eine Urkunde bekamen!! Das war in Erkner besser, auch wenn sich da nur 3 gemeldet haben (zum schönsten ori)!

• Achso, der SR2 hat meiner Meinung nach nur den 1ten Platz beim schönsten Original gemacht, weil diese Modelle sehr selten sind. Dazu war das auch noch ein NEUAUFBAU und die Linierung war mehr als schlecht verarbeitet. Das hätte ich mit dreiachte im Turm und Fingermalfarbe noch besser hinbekommen...

Aber ich will nicht rummeckern, immerhin gabts ne ordentliche Jury (die Biertrinkend übern Platz gerannt ist) :whistling:

Zitat

Oder macht - Seltene Fahrzeuge.

Duo, S53, Sr1, SR2 waren ja nicht so oft vertreten ;)

Genau, dazu noch AWO und MZ und man hat wenigstens noch ein bisschen Konkurrenz eingebunden!

• Ach ja.

Das rote Mofa.

Kein Kommentar! :biglaugh: :biglaugh:
    Über die Wiede geheitzt damit! :D Ich hab mich garnicht mehr einbekommen vor lachen. Sah schon lustig aus! 8)

lass dich ruhig aus... :a_grgrins:
    nee, hat voll spass jemacht! :thumbup: ...bin ja mit dem sl ooch n paar mal über die cross-strecke und durchs schlammloch , hat nur kaum eener mitjekricht... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!