16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß es doch schon die ganze zeit.. es war Till Eulenspiegel mit seinem Assistenten Herr Ritler..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• :) Na bestimmt!

So, genug gespammt. Stellt den 1. Preis für Originalaufbau schon mal bereit, wir sehen uns am 1. Mai, wenn ich den abholen komme. :)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Das Treffen ist immer ein kleines Jahreshighlight. Außerdem beginnt die Saison dann erst so richtig :thumbup:
    Gibt es dieses Jahr eigendlich eine Ausfahrt? Die letzten Male gabs doch keine, oder?

Ich finde sowas ist Pflicht bei einer solchen Veranstaltung^^

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• schön, dass es hier so ne resonanz gibt... :thumbup:

wegen dem schlafen...da hatten wir mal bösen ärger (glaub, war das 4. treffen 2008 ) mit dem vermieter, durch "besucher" die sich nach ein bißchen alkohol nicht mehr benehmen konnten...deswegen gibt es keine 2-tages-treffen mehr. wir können uns keine security leisten...
    wenn überhaupt, dann maximal von sa zu so. der platz muss so-abend geräumt sein, ist ja nur angemietet...
    ...und wer scheibe spielt, fliegt gnadenlos vom platz...

wegen ner ausfahrt...
    für sowatt sind die 2-takt-freakz zuständig. :D
    nee, im ernst, es sammeln sich an verschiedenen punkten mehrere gruppen, die sich dann zum teil auch auf der strecke irgendwo treffen und gemeinsam bei uns aufschlagen.
    ein punkt war immer der do-treff-platz am alex. wer n grossen bogen fahren will, kann ja von da nach vogelsdorf (? wars glaub ich) gondeln, oder halt direkt die b2 nach bernau nehmen.
    für ne geplante rundfahrt sind wir einfach zu wenig leute, ausserdem wollen viele ja auch das "freie training" von 10.00 bis 12.00 auf der beschleunigungsstrecke nutzen -und danach geht ja ditt rennen los...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• um es mal auf den Punkt zu bringen
    Zelten ist nur in Ausnahmefällen möglich, bedeutet bei weiter Anreise und nur wenige Leute
    keine Gruppen

am besten im vorfeld bei Troll oder mir mit Begründung anmelden und wir werden das dann intern entscheiden

• man man man,,…. Schon das 7. Treffen… wie die Zeit vergeht? Finde ich Hammer, dass Ihr das Treffen immer fortsetzt, was einst auf meinem Mist gewachsen ist. Ich denke ich sollte bei dem Treffen wieder mitspielen, war und ist ja auch mein Baby.
    Also wo braucht ihr noch Manpower?

Ohne mich wird allet besser

• coolet ding! freu mich, dass et dir jefällt... :thumbup:
    würd ja spontan unterstützung von karlos bei der technischen abnahme an der beschleunigungsstrecke vorschlagen. können wir ja samswoch nochmal drüber labern! ...oder erscheinst du heut am bambino?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!