16321 - 7. Simsontreffen der Simson- & IFA-Freunde Berlin/brandenburg in Bernau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eine kleine Auswahl vom Simson Team Prignitz ist auch dabei! :thumbup:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• wieso? hat der gewinner des preises keine zeit, musst du den vermittler spielen? ?(

Das hat man nun davon, dass man so ehlich ist. Pff... Nee, diesmal komme ich mit meinem eigenen "Baby". Das gibts nur einen gewissen Herren, der meinen Motor nicht zurück schickt... Der wohnt ziemlich weit nordöstlich. :censored: Daran könnte es noch scheitern.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• das würd ich gut finden :m_klatschen:

Ich bin dabei! Ick mach den Job!

Dann könnt ihr aber die Rennstrecke weg lassen, ich finde an jede Karre Mängel!!

Neee nee, war´n Spaß,, Aber den einen oder anderen werde ich nicht zulassen, bei groben Mängeln wie Bremsen, wo alles schlackert oder man sich die Eier ab reißen kann.

Ich habe ja schon mal die Abnahme gemacht, da kamen ein par Jungs mit einer sehr schönen Karre, die haben die Vorderradbremse sehr schön und edel weg getunt, hat mir Optisch sehr gut gefallen, da auch die Ankerplatte völlig geclean´t wurde. Aber sowas geht nicht für die Rennstrecke.

Meinetwegen kann jeder dran bauen was er will, dass sollte aber nicht offensichtig gefährden. Und bei Leistungssteigerung, dafür zu sorgen das der Motor nicht schneller im Ziel ist als die Karre.

Ohne mich wird allet besser

• keine Sorge auch in den letzten Jahren durften einige nicht mitfahren
    wer keinen wert auf Sicherheit legt, muss sich nicht bei uns umbringen

• Achja genau.

Ich hab da mal ne Fräge.

Die Wahl zum schönsten Original, bezieht die sich nur auf originale Fahrzeuge oder auch auf original Aufbauten? Gibts da Kriterien?

LG Tony

• Also auf Svens Pokal von vor zwei Jahren stand drauf "schönster original Aufbau" soweit ich mich erinnern kann. Einzig SR 4-4 mit Pulverbeschichtung sind glaube ich dieses Jahr ausgeschlossen. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Danke, und Klappe;)

Gegen dich gewinne ich eh nicht. Du hast echt das coolste Mopped, was ich je gesehen habe.

Aber es wäre doch ärgerlich wenn es nicht fertig wird ;)

LG Tony

• Nächstes Jahr komm ich mit meinem SR50. :D Da ist jede Schraube orginal von 86 und der Lack ist ne glatte 1 mit Orginalen AUfklebern etc. :D

Naja mal sehen!^^

Ich find ihn geil. :P

Gibts irgendwie nen Foren treff oder so? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!